garmin forerunner xml datei nach fugawi importieren

  • Guten Tag,

    ich benutze einen garmin forerunner 201 für meine Laustreckenaufzeichnung. Ich habe nun die Daten vom GPS an die Garmin-Forerunner-Logbook-Software ausgelesen und dort in dem xml-Format exportieren können. Ich will nun meine "alten" Aufzeichnugen im xml-Format in die TOP 50 unter fugawi einlesen. Das Satzformat hierzu konnte ich jedoch noch nicht ermitteln. Hat jemand eine Info hierzu? Wie sollte das Satzformat in der fugawi-gps-schnittstelle definiert werden, damit die xml-Dateien des garmin forerunner logbook`s eingelesen werden können?
    Vielen Dank für Ihre/Eure Hilfe.
    Gruß Klaus

  • Exportiere doch mal einen Track in Fugawi als .txt-Datei. Dann siehst du, wie es für den Import aussehen bzw. aufbereitet werden muss.

  • Moin!


    Habe die Tracks parallel zur Training-Center-Software einfach mit G7ToWin ausgelesen und dann als .gpx-Files gespeichert. Ist zugegebenermaßen etwas umständlich, aber man kann sie dann prächtig in Fugawi importieren und darstellen.


    Gruß, Diet