F20/F30 Kartenmaterial SD-Karte

  • Hallo zusammen,
    habe mir den F30 zugelegt mit dem TMC-Modul.
    Darauf sind die DACH - Karten installiert.


    Ist es möglich, in irgend einer Weise Karten auf eine SD-Karte zu bekommen und im F20/F30 zum laufen zu bringen ???


    Wer hat hierzu schon Erfahrungen gemacht ?


    Wer weis wie ein Verzeichnis einer Karte für den F20/F30 aussieht ??


    Möchte gerne Europa ergänzen !!


    Danke für Beiträge !!


    Grüße


    Thomas

  • Vielleicht wäre es günstiger gewesen, gleich den F30 EUROPA zu kaufen, denn ich kenne für die FSerie nur kaufbare SD Karten, die nicht kopierbar sind ....

    :D Gruß NN :D

  • Also ich kenne auch ein anderes System für ein Handy, da hat das ganze super geklappt. Aber nun habe ich mich für den F20/F30 entschieden.
    Ich denke da gibt es auch Leute die so etwas schon hinbekommen haben, die müssten eben gerade dies lesen !!


    Aber wenn jemand eine Karte hat, dann soll er mal das Inhaltsverzeichnich hier aufführen, damit man sieht was so alles drin ist.


    Danke !! : drink

  • .


    Wollte nur sagen, dass die Karten auf SD-Karte sehr wohl kopierbar sind!
    Gibt im übrigen Navi-Foren, die mit diesem Thema wesentlich entspannter umgehen...
    .

  • Und wo kann man diese Informationen finden ???
    Welche Foren sind das ?


    Hast Du schon eine Sicherheitskopie von deiner SD Karte angefertigt ?

  • Zitat

    Original von Judge2
    .


    Wollte nur sagen, dass die Karten auf SD-Karte sehr wohl kopierbar sind!
    Gibt im übrigen Navi-Foren, die mit diesem Thema wesentlich entspannter umgehen...
    .


    Jo, nur laufen die Kopien dann net ....

    :D Gruß NN :D

  • wie jetzt, geht oder geht ned, wer weis wies geht soll sagen wo es steht !!!


    Ich bin sehr interessiert daran !!


    Danke ! : drink

  • So Jungs, nun ist genug. X(


    Dieses Forum duldet keine Umgehung des Kopierschutzes oder Verletzungen des Copyrights.
    Wenn es andere Foren dulden, dann tauscht euch bitte dort aus, hier wird es nicht geduldet.


    Daher mache ich hier zu.