POI-Wohnmobilstellplätze

  • Hallo Leute,


    ich brauche eure Hilfe. Ich kenne mich überhaupt nicht mit Navigationssystemen aus, deshalb bitte um Milde, wenn ich einiges nicht auf anhieb verstehe :P


    -> Meine Frage:
    Ich würde mir gerne das Sony NV-U92TC kaufen, aber würde gerne zuerst wissen, ob dieses Model auch als POI Wohnmobilstellplätze oder Campingplätze integriert hat.


    Danke für die Hilfe! :tup

  • Weder sind diese installiert, noch lassen sich diese nachinstallieren.
    Auch ein Workaround über die letzten Ziele ist wohl nicht wirklich zu empfehlen:
    http://forum.pocketnavigation.de/tid1075309-sid.htm
    Kauf Dir also besser ein Medion GOPAL (z.B. 465 oder 470) oder ein Navigon System (z.B. T7000 oder T7110) , die sich mit Poi Warner bzw.POI Observer sehr leicht erweitern lassen und auch über aktuellere Karten verfügen.


    cu,dehlya

    Einmal editiert, zuletzt von dehlya ()

  • Zitat

    noch einfacher gehts bei tomtom


    Wie meints du das? Habe keinen Plan, aber habe auch gehört, dass TomTom schon etwas flexibler sein soll. Kann man bei den TomToms die Geräte an den Computer anschließen und die POIs die man im Internet findet einfach per USB aufs Gerät übertragen?