I Drive Menü für GoPal 3.0

  • Zitat

    Original von paul_stanley
    ..kenne den sokobana skin nicht. aber wenn du das komplette paket vom menü drauf machst, sind alle menüpunkte anwähltbar.


    gruss martin


    Anwählbar ?( wie geht das????

  • Zitat

    Original von paul_stanley
    was geht denn nicht wenn du das menü installiert hast ?


    Es ist nur der Link zur Navigation zu sehen der funktioniert auch alle anderen Buttons sind leer und nicht aktiv da ist der Pfad wohl nun falsch! :-D) :-D) :-D)

  • Zitat

    Original von paul_stanley
    ..musst die programme in den richtigen pfad kopieren


    Wenn ich wüßte wie das geht dann würde ich das sicher tun und nicht nachfragen!! :-D) :-D) :-D)

  • in den ordner:
    \My Flash Disk\Programme
    kopieren.


    aber bitte mit den ordnern der programme

  • kann auf dem kleinen bild leider nichts erkennen..und du bist sicher, dass du auch meine menu.xml datei hast??

  • hast du in diesem ordner
    \My Flash Disk\navigation\menu\480272
    auch alle icon dateien drin ???

  • Zitat

    Original von paul_stanley
    hast du in diesem ordner
    \My Flash Disk\navigation\menu\
    auch alle icon dateien drin ???


    Das kann ich nicht genau sagen.
    Was ich sicher sagen kann ist folgendes.
    Dein Menü läuft super gut mit dem Soko Skin 1.2
    beim 2.0 ist nur ein Buttons mit dem Pfad zur Navigation aktiv alle anderen auf allen ebenen sind zum einen unbeschriftet und zum anderen ohne jede Funktion ?( ?( :-D) :-D)

  • kenne wie gesagt den sokobana nicht..
    vermutlich dann sind nicht mehr alle dateien vorhanden ..spiel doch einfach die menü.xml und die icons nachträglich nochmals auf..dann muss es gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von paul_stanley ()

  • Zitat

    Original von paul_stanley
    kenne wie gesagt den sokobana nicht..
    vermutlich dann sind nicht mehr alle dateien vorhanden ..spiel doch einfach die menü.xml und die icons nachträglich nochmals auf..dann muss es gehen.


    Kannst Du damit etwas anfangen ????
    Bei Nutzung von fremden Startmenüs muss unter Umständen das Starten der
    Navi-Software angepasst werden. Beachten Sie dazu die FAQ zum Skin unter
    Simply Black VARIO - Skin für GoPal 3 PE/AE von sokobana
    © 2007, sokobana
    Bild 5
    Bild 6
    Bild 7

  • die link der bilder gehen leider nicht. aber die navisoftware startet doch bei dir..nur die anderen punkte vom menü sind nicht da und das hat nichts mit dem skin zu tun. spiel doch einfach die menu.xml und die icon wieder ein. dann geht 100% wieder alles.

    Einmal editiert, zuletzt von paul_stanley ()

  • Zitat

    Original von paul_stanley
    die link der bilder gehen leider nicht. aber die navisoftware startet doch bei dir..nur die anderen punkte vom menü sind nicht da und das hat nichts mit dem skin zu tun. spiel doch einfach die menu.xml und die icon wieder ein. dann geht 100% wieder alles.


    Okay hoffe Du hast Recht!!