Beta-Test-Area: Betatests abgeschlossen deshalb --- geschlossen ---

  • Danke für die schnelle Antwort.
    Dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht an mir lag.
    Wo oder wann kann man die freigeschaltete Version herunterladen?

  • Wenn alles wie geplant klappt, gibt es als Nikolausüberraschung den neuen Vario 3.1:grinsmitmütze:

  • Zitat

    Original von sokobana
    Wenn alles wie geplant klappt, gibt es als Nikolausüberraschung den neuen Vario 3.1:grinsmitmütze:


    Ja heh, hoh - hoh - Schuheputzen überflüssig?!?


    1x Glühwein für Dich! : drink

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Beim vielen Skinnen bekommt man abends natürlich immer besonders groooßen Hunger. ;) Wenn ich einen Pizzaservice kennen würde, der 3 Euro-Geschenkgutscheine akzeptieren würde, hätte ich armes, fast verhungertes Skinner-Würstchen, Euch schon öfter mal um eine Pizzaspende gebeten. :lachen Meine Lieblingsmahlzeit :)


    Aber das scheint irgendwie 'ne Marktlücke zu sein...


    So, bin dann mal weg, Pizza backen... :D
    Gruß sokobana



    PS: PrinzEmu signalisiert mir gerade: er steht mehr auf Döner ... :gap
    Bei Dosenpfand bin ich mir nicht so sicher, aber ich glaube er mag Pommes... :gap

    Einmal editiert, zuletzt von sokobana ()

  • Zitat

    Wenn alles wie geplant klappt, gibt es als Nikolausüberraschung den neuen Vario 3.1:grinsmitmütze:

    [/QUOTE]


    Hey,


    da stellen wir alle unser geputztes Navi vor die Tür! : drink


    Gruß
    ssnweb

  • Zitat

    [/i]Original von ssnweb[/i]
    Hey,


    da stellen wir alle unser geputztes Navi vor die Tür! : drink


    Gruß
    ssnweb


    Das würde ich mir aber genau überlegen? Einen ollen Stiefel klaut bestimmt keiner, aber ein blankpoliertes Navi? :mua :angst

  • Zitat

    Original von Hochstaedter


    Das würde ich mir aber genau überlegen? Einen ollen Stiefel klaut bestimmt keiner, aber ein blankpoliertes Navi? :mua :angst


    :firedevil Ich bräuchte mal noch Eure Adressen :gap

  • Zitat

    Original von Hubert-Heinrich
    Danke Sokobana! Jetzt ist klar..... :D Da ich nie wähle, konnte ich das ja dann auch nicht sehn.


    Zu Deinem neuen Skin, darf ich ne ganz kleine unmaßgebliche Äußerung machen?
    Ich find es schade, dass der Skin sich so verändert hat, ich hab wieder den 32er drauf gemacht, der ist für mich besser ablesbar und nicht so überladen und unübersichtlich. Ja ich weis, Ihr wolltet das Teil perfekt machen, habt Ihr sicher auch, aber der "normale" Nutzer ist damit sicher überfordert. Schade, hatte mich schon auf die Finale gefreut.


    Alles gute und weiterhin viel Spaß beim Skinnen 8)


    Hallo Hubert-Heinrich,
    bin ja selbst ein "Senior", und da finde ich es besonders schade, gerade Dich als User verloren zu haben. Habe Deine Entscheidung seit August nicht vergessen, und auch PrinzEmu fragte mich vor einiger Zeit, wo Du abgeblieben bist.


    Naja, vielleicht überlegst Du es Dir ja nochmal und gibst dem Vario 3 eine "Testchance". Bekommst auch verlängertes Rückgaberecht. :D


    Gruß sokobana

    Einmal editiert, zuletzt von sokobana ()

  • Zitat

    Original von Hochstaedter


    Ich schmeiß vorher das V3 runter, nur mit dem originalen GoPal klaut es bestimmt auch keiner!!! :D : drink ;D

    Einmal editiert, zuletzt von ssnweb ()

  • Zitat

    Original von Hubert-Heinrich
    Danke Sokobana! Jetzt ist klar..... :D Da ich nie wähle, konnte ich das ja dann auch nicht sehn.


    Zu Deinem neuen Skin, darf ich ne ganz kleine unmaßgebliche Äußerung machen?
    Ich find es schade, dass der Skin sich so verändert hat, ich hab wieder den 32er drauf gemacht, der ist für mich besser ablesbar und nicht so überladen und unübersichtlich. Ja ich weis, Ihr wolltet das Teil perfekt machen, habt Ihr sicher auch, aber der "normale" Nutzer ist damit sicher überfordert. Schade, hatte mich schon auf die Finale gefreut.


    Hallo Sokobana, hallo Hubert-Heinrich,


    ob sich ein Navi nun eher 'auskunftsfreudig' oder lieber 'übersichtlich' (was m.E. kein Widerspruch sein muß) zeigen soll, darüber gehen die Ansichten sehr oft auseinander. ;D
    Obwohl ich auch nicht mehr der Jüngste bin :gap , schätze ich doch eine große Infovielfalt, sofern sie optisch gut aufbereitet ist. Wenn man sich an die Oberfläche gewöhnt hat, weiß man, wo die gerade gewünschte Zahl steht und es reicht ein rascher Blick.


    Leider habe ich recht selten Gelegenheit, mit dem Medion zu fahren. :-D)
    Mein größtes Problem ist dabei meist die Doppelbelegung der Buttons, denn die habe ich bislang noch immer wieder vergessen. :-D)
    Nun ja, bei der Final werde ich mir die Anleitung einfach mal unters Kopfkissen legen - soll ja helfen. :D


    Für mich bedeutet die Installation des Soko-Skins jedenfalls den Schritt von einem Na-ja-wenn-ichs-nehmen-muss-Navi zu einem echten Top-Gerät.
    Einzig die lahme Zoom- und Scroll-Funktion stört mich etwas - aber dafür kann der Skin ja nichts! :D


    Soko, teile uns doch mal die Bankverbindung Deines bevorzugten Glühweinstandes mit, damit wir ein paar Gutscheine hinterlegen können!
    Frei nach dem Motto: Advent, Advent, die Speiseröhre brennt! : drink


    LG und eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_19 ()

  • Hi,


    Beim nutzen des Vario 3 fiel mir auf, dass sich der Modus des unteren Linken Button beim Umschalten der Tag/ Nachtansicht auch ändert.
    Von Lupe auf Routenansicht und umgekehrt, je nachdem, welche Ausgangsposition da war.
    Soll das so sein??


    Gibt es beim Einbinden der Kratzie POIs eine neue Prozedur?
    So wie beim Vario 2 klapts jedenfalls nicht mehr :( bzw. nur einmal bis zum Neustart.
    Oder gibt es da eine bestimmte Reihenfolge zum Speichern der Einstellungen??
    Gruß
    Manfred

  • Zitat

    Original von Peter_19
    ......
    Soko, teile uns doch mal die Bankverbindung Deines bevorzugten Glühweinstandes mit, damit wir ein paar Gutscheine hinterlegen können!
    Frei nach dem Motto: Advent, Advent, die Speiseröhre brennt! : drink


    LG und eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Peter


    Hi Peter,
    Für Spenden bitte in meiner Signatur klicken :)


  • Lupe und Kartenfarben? Da habe ich noch nie eine Beeinflussung entdeckt. :D


    Vario 2 und 3 haben diesbezüglich kaum Gemeinsamkeiten ... ;)
    Es gibt ein spezielles Forum für POI-Fragen und unter varioskin.de findest Du ebenfalls Infos.


    Gruß sokobana

    Einmal editiert, zuletzt von sokobana ()