Beta-Test-Area: Betatests abgeschlossen deshalb --- geschlossen ---

  • Auch von mir einen wunderschönen erholsamen Urlaub :) Komm heil wieder, Du wirst noch gebraucht!

  • Ok, Dosenpfand wird wohl recht damit haben, als er mir neulich mit einem Augenzwinkern sagte: "Eine Finale wird es wohl nie geben ...", nennen wir die zum letzten Test anstehende Version also Release Candidate. ;)


    Diese Version wird oben nur kurze Zeit, und nur für eine begrenzte Anzahl Downloads zur Verfügung stehen. Danach wird es einen neuen Thread für den Vario 3 geben mit Downloadmöglichkeit.


    Viel Spaß, sokobana :)

  • Hallo Team Sokobana,
    klasse das ihr es geschafft habt einen so guten Skin zu realiesieren.
    Vielen Dank für eure Einsatzbereitschaft, euren Gehirnschmalz und auch dafür das ihr eure Freizeit über einen so langen Zeitraum geopfert habt.
    Vielen Dank auch für eure unendliche Geduld so Usern wie mir die Falschinstallation und Fehlbedinungen auzutreiben :gap



    Ein Hoch auf eure Leistung


    : drink : drink : drink

  • Zitat

    Finale
    Hallo Butzy, danke für den Test! den Schönheitsfehler im NWP-Button haben wir bereits entdeckt und entfernt. Smile gruß sokobana


    Hallo Sokobana,
    danke für die schnelle Antwort.
    Habe ich richtig verstanden: Vario 3 Datei neu aufspielen?
    Oder gibt es eine andere Möglichkeit. ?(


    Gruß
    Butzy

  • Zitat

    Original von PrinzEmu
    Hallo,
    melde mich zum wohlverdienten Urlaub ab : drink


    Hallo PrinzEmu,


    ich wünsche Dir auch ein schönen und erholsamen Urlaub!


    Gruß
    Butzy


  • 1. Lade Dir ganz oben Vario3 Release Candidate.
    2. Ersetze damit Ordner 20 auf der Speicherkarte mit dem entsprechenden Ordner aus der heruntergeladenen rar-Datei.
    3. Dann Format Flash (Neuaufsetzen)


    Das ganze dauert nicht mal 5 Minuten ... :)
    Teste mal, ob der NWP-Button jetzt ok ist.


    Gruß sokobana

    Einmal editiert, zuletzt von sokobana ()

  • Zitat

    Original von sokobana


    Das ganze dauert nicht mal 5 Minuten ... :)
    Teste mal, ob der NWP-Button jetzt ok ist.


    Gruß sokobana


    Hallo,


    werde ich machen und auf dem Weg zur Nachtschicht :-D) ausprobieren.
    Melde mich Morgen Mittag,


    Gruß
    Butzy


  • ... stimmt, in 5 Minuten ist der neue (?) VARIO3 (Candidate) da:


    [Blockierte Grafik: http://img154.imageshack.us/img154/8888/varioll0.th.png]


    Ne, dann lieber die letzte Beta und nix mehr fummeln.
    Das war/ist für mich schon der perfekte Skin.
    Bin total verwirrt ?(


    P.S. Habe Q4/2007 drauf und das ist das Bild nach dem Freischalten. Skinwechsel nicht möglich, da nur Vario abgelegt ist.

  • Was hast Du denn da fabriziert? ;D
    Wieso meldet sich bei Dir der Vario 3 nach der Installation mit dem Gopal-Design?
    Wenn Du nix falsch kopiert hast - und danach sieht es hier aber doch aus - meldet sich der Vario 3 mit dem transparenten XXL-Pfeil zu Wort. :)


    Beachte einfach die Installationsanleitung ganz oben - wie üblich genau - dann klappt das auch wie immer schnell und schmerzlos.


    gruß sokobana



    PS: Habe ich die Installation drei Posts oberhalb zu flapsig formuliert? Sorry! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von sokobana ()

  • Hallo Sokobana,


    wo ist denn noch mal der Link für den Download, habe ihn verbummelt!

  • Darf ich euch mal eine "saublöde" Frage stellen:


    Ich habe eine 2. SD-Karte mit der empfohlenen "Schellinstallation" vorbereitet.
    Ausserdem habe ich noch die "Originale", auf welcher sich auch der Vario 2 Skin befindet.


    Muss ich nun den Ordner "20" auf die Karte mit den Daten zur Schnellinstallation kopieren oder auf die Karte mit dem Vario 2 Skin?


    Sorry, bin leider Rookie, hätte aber sehr gerne diesen "suuuuuuuper" Skin :gap :] :D

  • Zitat

    Original von chris2000k
    zur schnellinstallation, nicht zum 2'er skin!


    Danke!
    Funktioniert :)

    Einmal editiert, zuletzt von A6er ()

  • Zitat

    Original von chris2000k
    Hallo Sokobana,


    wo ist denn noch mal der Link für den Download, habe ihn verbummelt!


    ganz oben kannst Du downloaden. :)