Beta-Test-Area: Betatests abgeschlossen deshalb --- geschlossen ---


  • Hallo randharzer,
    zunächst einmal herzlichen Dank :applausfür die verkleinerten Waves! Die Qualität ist grandios! Man hört auf dem Navi praktisch keinen Unterschied zu den Originalen aus unseren früheren Betas. :)


    Nun zu Deiner Frage bezüglich des Gyros:
    Leider muß ich den Gyro auf manuell setzen, da er sonst unkontrolliert weitersimuliert, obwohl eigentlich garnix mehr zum simulieren vorhanden ist (nach Klick auf StopRoute). Vielleicht finde ich später eine Lösung dafür.


    Gruß sokobana

    Einmal editiert, zuletzt von sokobana ()

  • Gott sei Dank voll Tatendrang aus dem Urlaub zurück.
    ich hoffe auch Gesund!
    Urlaub zu Ende nicht traurig sein , Spass an "bin schon 1825 Tage in Rente und noch keinen Tag Urlaub gehabt " Spass aus.
    mir ist nicht mehr langweilig und ich habe die Hoffnung auf die 44 B oder F
    Gruss Hans

  • Hallo sokobana,


    schön, dass Du wieder da bist.
    Ich hoffe, der Urlaub war erholsam und schön!


    Wir alle freuen uns, dass es hier wieder weiter geht.
    Viele Grüße an das Entwicklerteam
    Sandra

  • Zitat

    Original von Gunki
    Gott sei Dank voll Tatendrang aus dem Urlaub zurück.
    ich hoffe auch Gesund!
    Urlaub zu Ende nicht traurig sein , Spass an "bin schon 1825 Tage in Rente und noch keinen Tag Urlaub gehabt " Spass aus.
    mir ist nicht mehr langweilig und ich habe die Hoffnung auf die 44 B oder F
    Gruss Hans


    Gottseidank geht mein urlaub erst in einer Woche los :gap


    8)



  • Hallo sokobana,
    hoffentlich hast Du einen erholsamen Urlaub gehabt !!


    zu den wav's: Bitteschön, gern' geschehen ;D


    Okay, mit dem Gyro kann ich so leben, wenn ich weiß , daß es so sein soll !

  • Danke an alle für die Nachfrage: Unser Urlaub war Spitze!


    Doch nun zurm Testen der Finale.
    Ich benötige je 4 User, die die Installation der Finale vornehmen und berichten:
    a) 4 Betatester
    b) 4 User, die noch keine Beta drauf hatten, aber jetzt noch den Vario 2 drauf haben
    c) 4 User, die bisher nur den Originalskin benutzt haben (gibt's sowas eigentlich noch?) ;)


    Wenn Ihr während der Woche viel Zeit zum Testen habt, meldet Euch bitte per PN bei mir.


    Gruß sokobana

  • Ich habe die Beta 43 drauf, was soll da getestet werden?


    Worin bestünde der Job?

  • wäre auch mit von der Partie, kann ein P4410 mit GoPal 3.0 PE inkl. TMCPro und ein P4410 inkl. GoPal 3.1 PE auch mit TMCPro anbieten und würde gerne helfen.



    *fg* habe ich total vergessen nutze zur Zeit auch sehr erfolgreich die BETA43 ;)


    gruß
    pommes

    Einmal editiert, zuletzt von pommesfrites ()

  • Ich bin auch ein zufriedener 43 Nutzer, auch im Urlaub auf zwei verschiedenen PNA keine Probleme.
    Darf ich bitte bitte auch einmal Betatester sein.


    Schönen Abend


    Ulrich

  • Ich habe 2 Wochen Zeit. würde mich als Beta-Tester zur Verfügung stellen.


    Laßt uns in die Hände spucken..... :bounce1 :engel

  • Zitat

    Original von ufgde
    Ich bin auch ein zufriedener 43 Nutzer, auch im Urlaub auf zwei verschiedenen PNA keine Probleme.
    Darf ich bitte bitte auch einmal Betatester sein.


    Schönen Abend


    Ulrich


    Du bist schon einmal Betatester! :grinsmitmütze:

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Zitat

    Original von wbarz
    Hoffe, bin hier richtig. Habe auf mein 4410 die neueste Sokobana-Version eingerichtet und die POI Verwaltung. Bei einigen POI (z. B. Geldautomaten, Aldi) wird der Fehler angezeigt: "P510: Das angegebene Ziel konnte leider nicht gefunden werden." Im Forum habe ich keine Lösung zum Problem gefunden, obwohl es schon mehrmals aufgetreten ist.


    Wäre für einen Lösungsvorschlag dankbar.


    Die Fehlermeldung deutet auf das fehlen der POI Daten hin.
    Du solltest dir die letzte Dosenpfand's POI Komplettpaket besorgen und installieren.


    Ich teste gerade an einem neuen UpDate.

  • Testen der Finale.


    Ich benötige je 4 User, die die Installation der Finale vornehmen und berichten:
    a) 4 Betatester
    b) 4 User, die noch keine Beta drauf hatten, aber jetzt noch den Vario 2 drauf haben
    c) 4 User, die bisher nur den Originalskin benutzt haben (gibt's sowas eigentlich noch?)


    Wenn Ihr während der Woche viel Zeit zum Testen habt, meldet Euch bitte per PN bei mir.


    Gruß sokobana


    PS: Wenn Ihr das bis zum WE nicht hinbekommt, müßt Ihr auf die Finale noch 3 Wochen warten (PrinzEmu macht die CAB und geht in Urlaub ...)

  • Hallo großer Meister :applaus


    bin (leider) schon Betatester. Ich könnte mir ein Navigieren ohne Soko-Skin auch gar nicht mehr vorstellen :gap


    Vielleicht sollte man die Frage nach den Testern (nur Vario2 oder ganz "jungfreuliches" System) in einen eigenen Fred stellen, damit es auch gefunden wird :D


    Am Samstag Nachmittag unternehme ich wieder eine größere Reise mit Navi, da hätte ich gerne schon die Final drauf, auch wenn die Beta 43 bis jetzt ohne Probs läuft. ;D


    Gruß
    Hochstaedter