Beta-Test-Area: Betatests abgeschlossen deshalb --- geschlossen ---

  • Zitat

    Original von Dosenpfand
    2. versuche mal den Seitenborder an zu schalten, ob das Problem dann noch besteht.


    Wegen welchem Problem soll ich den anschalten? Wegen dem Fenster mit den Verkehrsmeldungen, das ich oben beschrieben hatte?


    Ich nutze übrigens den L-Pfeil.


    Gruß,
    Mark


  • ja...genau deswegen ;D


    Aber ich denke wir haben den Fehler schon lokalisiert !
    In der nächste Beta sollte er weg sein !

  • Zitat

    Original von Hubert-Heinrich
    Z.B habe ich festgestellt, dass bei der Einstellung "S2" beim druck auf den Button "Tool u. Einstellungen" das Gerät sofort einen Softreset macht und danach auf dem Roten Bildschirm stehen bleibt, bis man manuell noch mal einen Soft Reset macht.


    Ok, das werde ich mal heute abend testen.

  • Hallo Ihr Drei Genies... stimmt, mit Seitenborder tritt der Fehler nicht mehr auf. Danke für den Tipp.. :) (wenngleich mir der nicht gerade gefällt.. :-D))

  • Nicht weinen, Hubert ;)


    gibt doch bald 'ne neue Beta ...


    Gruß sokobana :)

  • Zitat

    Original von sokobana
    Nicht weinen, Hubert ;)


    gibt doch bald 'ne neue Beta ...


    VIELLEICHT.....


    [SIZE=7]....duck und weg....[/SIZE]

  • GoPal 3.1A User:


    Wer nimmt sich mal diesen Thread gewissenhaft vor und sucht nach eventuellen Lösungen für das Vario 3-Problem bei Nutzung der Gopal 3.1A-Software?


    Gruß sokobana

  • Zitat

    Original von PrinzEmu


    VIELLEICHT.....


    [SIZE=7]....duck und weg....[/SIZE]


    Na jetzt macht mal kein Sch.... Wie wärs zum nächsten Rennen am Sonntag? Das würde mir gut passen, denn da kann man nebenher gut Aufsetzen!! ;) :D 8) :)


    Bitte, bitte..... :]

  • Zitat

    Original von Hubert-Heinrich
    ... Wie wärs zum nächsten Rennen am Sonntag? Das würde mir gut passen, denn da kann man nebenher gut Aufsetzen!! ;) :D 8) :)


    Bitte, bitte..... :]


    Und dann mit dem Navi durchs Wohnzimmer rennen :lachen



    : drink

  • Hallo Sokobaner-Häuptlinge
    Ich teste die beta nun seit etwa 2 Wochen und bis auf ein paar kleine Ungereimtheiten (DesignCenter) läuft diese version recht stabil.
    Etwas unglücklich bin ich über den neu plazierten HOME-Button, aber wie beschrieben kann man sich daran gewöhnen.
    Sieht man ein GoPal Navi OHNE Sokobana-Skin ist die Freude noch größer und man hat das Gefühl technisch auf dem neuesten Stand zu sein.
    Übrigens auch mit aufgesetztem POI-WANER und Adressbuch Deutschland läuft das Teil echt stabil.
    An dieser Stelle auch von mir "Hut ab" vor dieser Leistung. :applaus
    Manchmal wünsche ich mir so manche Fuktion besser erklärt (z. B. GLOPUS).
    Aber es gibt nichts zu meckern, ganz im Gegenteil.
    Übrigens auch mal ein Lob an Medion: Die haben anstandslos ein AktivCradle ausgetuascht, nachdem die Arretierklammer gebrochen war.
    Freue mich schon auf die nächste BETA und bis dahin : drink

  • Zitat

    Original von ceppusch
    ...Sieht man ein GoPal Navi OHNE Sokobana-Skin ist die Freude noch größer und man hat das Gefühl technisch auf dem neuesten Stand zu sein....


    Das ist nicht nur gefühlt, sondern echt.


    Und um den neusten Stand der Technik geht es im nächsten Beitrag. :lachen


    :rofl :rofl :rofl

  • Ankündigung einer neuen Funktion !


    Wir haben am letzten Dienstag eine neue Funktion entwickelt.


    Bekannt ist ja schon die Zeitabhängige Geschwindigkeitsbegrenzung.


    Also bei Straßen mit Beschilderung:
    80kmh von 6:00 bis 20:00


    Wenn ich dort um 21:00 vorbeifahre,
    bekomme ich keine Geschwindigkeitsbegrenzung gemeldet.




    :wow Neu wird sein, die Wetterabhängige Geschwindigkeitsbegrenzung. :wow


    Also bei Straßen mit Beschilderung:
    80kmh bei Regen


    Wenn es draußen regnet,
    wird die Begrenzung gemeldet,
    aber nicht bei Sonnenschein.



    Dazu benötigt ihr noch den externen Regensensor:
    Der Regensensor



    Als nächstes kommt die Eis- und Schneeabhängige Geschwindigkeitsbegrenzung dran.


    :hat2 :hat2 :hat2

  • Zitat

    Original von Hubert-Heinrich


    Na jetzt macht mal kein Sch.... Wie wärs zum nächsten Rennen am Sonntag? Das würde mir gut passen, denn da kann man nebenher gut Aufsetzen!! ;) :D 8) :)


    Bitte, bitte..... :]


    Könnte machbar sein... :D