Beta-Test-Area: Betatests abgeschlossen deshalb --- geschlossen ---

  • Zitat

    Original von Hubert-Heinrich
    So erster Bericht: Installation lange, aber fehlerfrei. Deutsche Sprache fürs BT super. Leider trotz Backup ist der Ordner Navifriends leer??
    Dieses merkwürdige Verhalten der Bildschirmhelligkeit ist wieder da..... Was heißt In Bildschirmeinstellungen "LED Status merken"?


    Ja und ansonsten alles Paletti.....aufm Sofa :D


    LED-Status merken EIN heißt: Wenn Du einen Softreset etc. machst, startet er hinterher mit der gleichen Helligkeit.


    AUS: Startet immer mit hellster LED-Einstellung.

  • Hab noch was festgestellt..... Die Home Koordinaten werden auf unerklärliche Weise abgeändert...... dadurch wird beim Aufruf der Fehler 510 ausgegeben.


    War bei der vorherigen Version auch schon so. ?(

  • Hallo Hubert-Heinrich,
    Deine *.3na Dateien scheinen beschädigt zu sein.
    Lösche sie einfach und lege neu an.


    Ein Fehler in der Beta ist nicht feststellbar, da meine Dateien weiterhin super funktionieren.


    Gruß sokobana

  • Danke Sokobana, hab ich schon gemacht.... Wieder alles OK. Lauft super die neue Version! Respekt. Nur der Gong anstelle der Ansage gefällt mir persönlich nicht so.


    Aber zum Gong, wäre es machbar, sowas bei Annäherung an eine Kontrollstelle ausgeben?

  • satkey700,


    haste denn schon mal versucht den Videoplayer nach meiner Anleitung zu bearbeiten?


    Da kommt gar keine Rückmeldung.

  • Hallo Chris......entschuldige, aber ich habe doch den Player schon lange installiert. War ja auch nur ne Frage an unsere Macher, denn so muss man halt jedesmal von Hand das Ding einpflegen... ;)


    Ich benütze den Player schon seit über einem Jahr, damals gabs noch gar keinen von Medion.

  • Hallo Sokobana,


    die Installation ist nicht erfolgreich!


    ab file"Alle_POI.cfg" erfolgt die Fehlermeldung


    "file Not Copied successfully Try again?"


    da habe ich die restlichen Dateien ca 100 oder so weggeklickt.


    Das erneute Runterladen Eurer Rar Datei hat nicht geholfen und auf der SD-Karte ist noch ca. 900MB Platz.


    Hoffentlich bin ich ein Einzelfall.

  • Hallo Hubert-Heinrich ,


    das mußt Du eben dann nicht mehr immer per Hand nachziehen, deshalb habe ich Dir ja die Anleitung geschrieben!


    Ich habe alle Cab Dateien geändert, diese werden nach meinem Wunsch einfach in den Ordner 21 mit rein kopiert und bei einem Neuaufsetzen wird das alles mit installiert, völlig automatisch!


    Das einzige, was Du leider bestätigen mußt ist, wenn er vorhandene Dateien überschreiben soll, da pro Cab Datei einmal "yes all" und der rennt weiter.


    Ließ die Anleitung mal richtig durch, lad Dir bei Google das Tool mal runter und Du wirst staunen, 30 Tage kannste damit Cab Dateien erstellen und verändern.


    Wenn Du den einfachen Videoplayer hinbekommen hast, kannst Du Dir später auch vielleicht kompliziertere Cab Dateien wie PW vornehmen, da habe ich aber keine Ahnung von!


    Du kannst so auch mehrere kleine Tools die laufen zusammenfassen, die werden dann mit einer Cab Datei installiert, da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt!


    Ich würde mich freuen, wenn Du es zumindestens mal probieren würdest, ich habe mir damit viel Arbeit erspart!


    Als Prinz Emu mir dann noch erklärt hat, daß ich die Dateien automatisch mit installieren lassen kann, indem ich sie in die Ordner 18 19 20 21 22 oder 24 kopiere und sie sich automatisch installieren, wenn ich sie mit einer speziellen Namensgebung versehe, seit dem installiere ich nichts mehr von Hand!!!


    BeliebigerNameDesTools_0480x0272_xx_x.cab


    Ach und in jedem Ordner muß die Module Inf mit rein kopiert werden, sonst installiert es sich nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von chris2000k ()

  • So wie erwartet geht auch Beta 27 nicht unter 3.1 mit den selben schwarzen Bildschirm. Mir ist aber gerade noch aufgefallen, nach dem Startbild Flackert es noch mal wie wenn ein Fenster aufgemacht wird, vieleicht hilft diese Information.
    Die einbindung von Glopus finde ich sehr gut.
    Mal ne Frage zu Static Navigation, wie lange behält das Navi die Einstellungen bei, bis Hardreset oder überlebt es die auch und eventuelle Neuistallationen von Skins?

  • Zitat

    Original von Hubert-Heinrich
    Ich trau mich ja schon fast nicht mehr zu fragen, nachdem Ihr ja nun schon die deutsche BT Version draufgelegt habt, aber wie wäre es jetzt noch mit dem TCPMP Player? :gap:gap:gap


    Hier gibt es ein sehr gutes Tutorial zur Einbindung des Players.
    Danach brauchst du nur auf das Notensymbol und Video klicken und Dein Player wird aktiviert.


    Gruß sokobana

  • Hallo Chris, jetzt ja hab ich das verstanden.... Danke! Gute Anleitung, hab ich heute oder gestern schon mal was von gelesen. Na klar werd ich das mal versuchen. :D

  • Hallo Athos,
    gehe mal vor dem Klick auf den Navi-Button in die Settings und klicke auf Taskbar.
    Guck mal, ob da später Fenster mit Fehlermeldungen erscheinen. Die kannst du dann mit der Taskbar in den Vordergrund holen.


  • Du bist der Einzige in Deutschland. :D

  • Super, das höre ich doch gerne!


    Wenn Du ein perfektionistisches System haben willst, kannst Du einmal versuchen, mit dem Tool die original Datei im Ordner Nr. 5 in Angriff zu nehmen.


    videoplayer_0480x0272_xx_x.cab


    Diese einfach öffnen, vom gewünschten Player einfach die erforderlichen Dateien in den Ordner Files im Tool ziehen und overwrite wählen.


    die anderen Dateien werden vielleicht noch benötigt, sollte es weitere geben.


    Dann würde er Dich bei einer Neuinstallation die Abfrage wegen dem Überschreiben nicht mehr abfragen und es wäre auf der Speicherkarte ein wenig platz und Zeit bei der Installation gespart.


    Eine Kopie würde ich mir jedoch vorher erstellen, meine Demo ist bereits abgelaufen, ich habe etwas geschlafen.


    Das wäre so, wie man das als Freak so machen würde ;)

  • Was ein Glück bin ich hier der Einzelfall!


    Also weiter an die Probleme der anderen ;)


    Ich mache jetzt mal ne Pause und warte auf die nächste Version ,-)))))