Beta-Test-Area: Betatests abgeschlossen deshalb --- geschlossen ---

  • Zitat

    Original von TranceRulez
    Hallo Helge!
    Danke für den Tipp, aber was nun? Nochmal neu installieren? Vorher deinstallieren?


    Soso, zwei machen die gleichen Änderungen. Der eine hat keine neuen Buttons, der andere wenigstens einen... ;)


    Apropos: Diese Änderungen sind wirklich nur für User, die die PE 3.1A haben.


    Ich selbst komme wahrscheinlich erst wieder am Wochenende dazu, an der Beta weiterzuarbeiten. Dann gibt es die Beta 2


    Wie man die Änderung mit einem Klick wieder los wird, habe ich doch bereits oben beschrieben.


    Gruß und schöne Woche,
    sokobana

  • Hallo ! Ich wollte mal nachfragen ob es auch ne Möglichkeit eine Route auch irgendwo abzuspeichern und später wieder aufzurufen ? Irgendwie geht das nicht !
    Wenn ich auf Routenplanung geh gibt es zwar unten die beiden Pfeile zum anklicken (nach oben und einen nach unten) aber wen ich da draufklick passiert gar nix !


    Wäre echt toll wen man sich Routen irgendwo speichern könnte auf diese Art und Weise !


    Thanx :) für den geilen Skin

  • Zitat

    Original von johnboyhameln
    Wenn ich auf Routenplanung geh gibt es zwar unten die beiden Pfeile zum anklicken (nach oben und einen nach unten) aber wen ich da draufklick passiert gar nix !


    Erfass mal mindestens ein zusätzliches (Zwischen-)Ziel. Damit kannst Du die Ziele/Zwischenziele auf der Route gegeneinander verschieben.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Danke ! Dafür sind die Pfeile also da okay ! Aber abspeichern kann man die Route nicht oder ?

  • Eine Route kannst Du ohne zusätzliche Tools nicht so speichern, wie Du Dir das wahrscheinlich vorstellst.
    Du kannst so nur Ziele als Favoriten speichern und später wieder verwenden und Du kannst eine gefahrene Trackspur aufzeichnen und wiedergeben lassen.


    Gruß
    TeeSteinchen

    Gruß
    TeeSteinchen

    Einmal editiert, zuletzt von TeeSteinchen ()

  • Ergänzung: Guck Dir mal das Prog TourGen an (Suche benutzen). Das kann Touren speichern.

  • Zitat

    Original von Dosenpfand
    es gibt geeignete Programme dafür (kein Handy) :gap
    ich mache die Screenshot mit Pelles C, das kann auch noch anderes :D
    g


    hee ich wollte keine C Entwicklungsumgebung, ich wollt doch nur Screenshots machen :gap


  • Hallo Dosenpfand,
    prinzipiel schon. Das M sollte genauso groß wie das alte sein.
    Das i die gleiche Schriftart wie das alte i ( "ich liebe es" ) haben.


    Dann kommen wir ins Geschäft. ;D
    Gruß sokobana

  • Das M ist schon mal perfekt. :tup


    Das i kann ich auf meinem PC nicht finden...
    Keine Ahnung, wo ich das gefunden habe.

  • wer kann mir sagen:
    _welche Schrift das ist ?
    __ist das eine freie Schrift?
    ___wo bekomme ich die Schrift ?



    edit: ich habe das tolle i zunächst nur frei gepixelt
    siehe hier: RE: das tolle i
    bitte eine PN an mich, dann kann ich das noch schöner machen

  • ja, dein Telefonbuch-Button ist eindeutig heller als die Anderen :D
    und in deiner Ansicht Adresse fehlt einiges in der unteren Leiste,
    sonst sieht alles korrekt aus


    g

  • Du solltest besser auf ein Icon verlinken, dass nicht den original (hellen) Schalter enthält, sondern nur das Icon.


    Oder Du schickst mir einfach das Telefonbuch-Icon und ich (oder jemand der schneller ist) ;) schickt Dir das angepaßte Hintergrundbild mit inkludiertem Icon. Dann kannst Du das transparente Blank-Icon verlinken, dass auch die anderen Buttons aus Platzgründen nutzen.


    Gruß sokobana

  • Hallo sokobana,


    das Telefonbuch ist nun im Menü Zieleingeben da. Jetzt muss es noch in die Gesamtmenüübersicht eingepflegt werden. M | M


    Ich nehme an, dass dafür eine oder mehrere von den *.skn dateien die noch zu ändern sind verantwortlich ist. Werde ich noch anpassen.


    Im "Urstartmenü" und bei Umschaltung auf Orginalskin war das Telefonbuch aber ja schon immer da. Aber man will die Funktionen ja nicht über Umwege erreichen.


    Habe mich mit den Favoritenproblem rumgeärgert komplette Namen vergeben...
    Manchmal ist man schon doof. Wobei das Handling dieses Forums nicht so einfach ist.


    Super deine Arbeit! Habe selber auch mit Delphi Programme entwickelt kann mich bloß momentan rein zeitmäßig nicht mit den Einzelheiten auseinandersetzen. Läuft hier die Entwicklung auch teilweise über Delphi weil ich einige exe dateien von dir und anderen gefunden habe?


    Vielleicht kannst du mir ja mal ein paar Infos geben wo hier der Ansatz zu finden ist. Die Skin Dateien scheinen ja nur die Spitze des Eisbergs zu sein.
    Leider habe ich noch keine Erfahrungen in der Windows CE Programmierung wobei ja Gott sei Dank vieles Ähnlich wie beim großen Bruder Windows ist.


    Eigentlich bin ich nämlich sehr vorsichtig mit Softwareanpassungen. Vor allem wenn ich Sie nicht nachvollziehen kann. Aber ich habe ja den Flash und die Card gesichert. Ein Restore würde hier kaum Probleme bereiten.
    Einzig das Problem Windows CE 5.0 sehe ich hier. Hab mir zwar eine Trialversion von Microsoft runtergeladen und auf der Geräterückseite steht ja der Lizenzschlüssel - ausprobieren möchte ich es aber nicht.
    Hast du da Erfahrungen?


    mfg


    AM