Mio C250+ Windows

  • Hallo Leute,


    ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem.
    Möchte mein Mio c250 als Tachen Pc nutzen ich habe diesen auch schon wie hier im Forum beschrieben freigeschalten. Doch leider ergeben sich folgene Probleme: 1. ShowTaskbar meldet "Keine Taskleiste vorhanden"
    2. Ich komme nicht auf die original Windows Ce Obefläche.


    Meine frage ist kann mir jemand helfen Windows CE voll freizugeben das ich Programme zum laufen bekomme momentan kommt immer die meldung keine Windows CE aplication. Ich bin schon am verzweifeln vielen Dank im vorraus.


    Mfg. Enrico

  • Guten Abend!


    Kann mir keiner ein Tipp geben?
    Brauche eure Hilfe.


    Danke Enrico

  • Hab´ zwar keinen C250 aber grundsätzlich gilt: Aus einem PNA machst Du keinen PDA!
    Es ist wohl möglich einige Programme zum Laufen zu bringen aber die WIN-Versionen PNA/PDA sind zu verschieden, Du wirst also vermutlich kaum Glück haben Dein Ziel zu erreichen. Helfen könnte Dir vielleicht das Xania dll Pack aber auch damit wird kein PDA draus.


    Gruß tommy 8)

  • Ok Danke. Mich interessiert nur noch wieso haben alle eine taskleiste und ich nicht. Habe den desktop wie im forum beschreieben freigeschalten. Vieleicht habe ich doch was falsch gemacht???

  • Mir wurde dieses Forumem ans Herz gelegt weil mir hier geholfen werden könnte. Aber das scheint nicht immer der fall zu sein oder will einfach niemend Antworten???


    Schönen Abend noch
    mfg enrico

  • Da melde ich eben noch mal...


    Versuch´s doch mal mit der kleine Datei "showtaskbar.exe"; musst einfach mal danach googlen, bei Bedarf kann ich Dir die auch zusenden.
    Schiebe die am besten ins Windows Stammverzeichnis und führe die aus.


    Wie gesagt ich habe keinen C250 aber bei meinem Loox verschwindet die auch nach Aufruf von MN6 im Nirwana und ist (normalerweise) erst nach einem Softreset wieder da, mit "showtaskbar.exe" kann ich sie mir jederzeit wieder herholen (habe Verknüpfung auf dem Desktop).


    Gruß tommy 8)


    PS: Was das Forum angeht, na ja - langsam kommen mir so Zweifel, Threads werden hier im Akkord geschlossen, hinter jeden dritten schiefen Anfrage werden Cracks vermutet, der POI-Warner wird extrem promotet u.s.w.
    Auf der anderen Seite findest Du wohl in DE kaum ein Forum in dem über fast alle Navigeschichten so viel zu erfahren ist...

  • erstmal Danke für die Antwort.
    Das Problem ist ich habe die Datei ShowTaskBar gestartet und es erscheint ein Fenster wo drin steht"Keine Taskleiste Vorhanden"
    gruß Enrico