Fußgängermodus - zurückgelegte Entferung

  • Ich kann auf dem Bildschirm keine Entfernung (Ist-Wert,dh. tatsächlich abgelaufene Entfernung) erkennen. Das gleiche trifft auf PKW Modus zu,wenn ich "ziellos" fahre. Gibt es so etwas nicht?
    Wer weiß Bescheid.? Manfred

  • Zitat

    Original von M.Schmidt
    Ich kann auf dem Bildschirm keine Entfernung (Ist-Wert,dh. tatsächlich abgelaufene Entfernung) erkennen. Das gleiche trifft auf PKW Modus zu,wenn ich "ziellos" fahre. Gibt es so etwas nicht?
    Wer weiß Bescheid.? Manfred


    Hallo Manfred


    Herzlich willkommen im Forum.
    Du sagst es schon richtig. Das gibt es nicht im MN|6. Dazu benoetigst Du Du etwas wie Rasterkartenprogramme. Oder Du musst die Wegstreckke loggen und anschliessend mit externen Programmen auswerten.

  • Zitat

    Original von M.Schmidt
    Ich kann auf dem Bildschirm keine Entfernung (Ist-Wert,dh. tatsächlich abgelaufene Entfernung) erkennen. Das gleiche trifft auf PKW Modus zu,wenn ich "ziellos" fahre. Gibt es so etwas nicht?
    Wer weiß Bescheid.? Manfred


    Hallo Manfred,


    mit Programm Glopus (eigenes Unterforum in der Rubrik Rasterkartenprogramme) kann auch die zurückgelegte Wegstrecke in die Kartenansicht des MN6 einblenden. Auf dem Loox N100 soll die PNA-Version laufen. Im Forum findest Du Hinweise für die Installation von zusätzliche Programmen auf dem Loox. Ist etwas tricky.