Update 7.0.3395

  • he olioli,
    Schreib mal bitte in eigene Worte die Hauptsache aus der Supportmail hier ein. Bin gespannt!

  • Die gute Leute von R66 sind jetzt an die Arbeit. Der PND update link auf der Website ist zuruck gesetzt auf 3285 und auch das Resolved Issues.doc endet jetzt wieder bei 3285.

  • Zitat

    Original von henkvanderspek
    Die gute Leute von R66 sind jetzt an die Arbeit. Der PND update link auf der Website ist zuruck gesetzt auf 3285 und auch das Resolved Issues.doc endet jetzt wieder bei 3285.



    Habe es auch gerade auf der Site von Route66 gesehen.
    Es ist wohl doch Verlass auf Route66. Vernünftig.

  • Genau das haben sie mir in der Support-Mail angekündigt.


    Update wird überarbeitet, getestet und möglichst schnell (?) wieder eingestellt,
    dann aber mit einer anderen Revisionsnummer.


    Da ich bei meinem Beschwerdebrief auch auf die einzelnen Probleme, die hier durch andere Forenteilnehmer dargestellt wurden, hingewiesen habe, wurde der Veröffentlichung der Support-Mail in diesem Forum seitens der bearbeitenden Mitarbeiterin von Route 66 explizit zugestimmt.
    Nur soviel dazu, ich lese Forums-Regeln . :wand :wand :wand

  • Zitat

    Original von olioli
    wurde der Veröffentlichung der Support-Mail in diesem Forum seitens der bearbeitenden Mitarbeiterin von Route 66 explizit zugestimmt.


    Hattest Du denn auch explizit darauf hingewiesen bzw. das genauso zitiert ?(


    Sascha

  • Hallo,


    ich wollte noch einmal bestätigen dass ich mit der 3395 Version gut zurecht komme. Allerdings habe ich keine bedampfte Scheibe und mein TMC hängt mit einer umgelöteten GNS Weiche am Autoradio.

  • Das ist wirklich guter Support, mit R66 bin ich sehr zufrieden. Auch wenn ein Update mal daneben geht, wichtig ist wie damit umgegangen wird.


    DickS