Medion GoPal 4210 findet Ziel nicht

  • Habe mir das Gerät bei Schlekcer gekauft. So weit so gut. Nur findet der Medion PNA 4210 AE 3.0 einige Ziele nicht. Es kommt folgende Fehlermeldung: Fehler P610, Ziel konnte nicht gefunden werden, bitte überprüfen Sie die Routenoptionen.
    Z. B. : Shoppingcenter Seiersberg(Österreich). Ziel wird angezeigt, aber bei der Routenberechung kommt dann die oben angeführte Fehlermeldung.
    Könnte noch einige Ziele anführen die der Gopal zwar findet, aber keine Route dorthin berechnet.
    Kann mir jemand helfen?
    mfg
    musi 58

  • Hi Musi,


    wenn Du Deine Routenoptionen bereits überprüft hast, denke ich, daß da nur eine komplette Neuinstallation helfen wird, lies mal hier weiter.

  • Hallo Ralf,
    danke für den Link. glaube aber inzwischen dass das Problem nur
    Medion mit einem Update lösen kann. Ich hoffe jedenfalls dass ein Update kommt.
    mfg
    musi58

  • ...gleiches Problem mit meinem P4410 und PE 3.0. Ich habe inzwischen das zweite Gerät und es gibt immer wieder Ziele, die mit dem Fehler P610 nicht berechnet werden können. (z.B. Messinghammerweg, 5411 Oberalm, AT)


    Ich habe auch schon alle Varianten der Neuinstallation, SD-Karten Wechsel, Kartenmaterial auf dem PNA usw. ohne Besserung probiert.


    Nach Auskunft des Online Shop meines Vertrauens ein bedauerlicher "Einzelfehler"


    Abhilfe bringt wohl nur der Wechsel zu einem anderen Hersteller...

  • Hallo - ganz gleiches Problem bei gleichem Ziel -
    hab grad im PE Forum darüber gepostet, da ich das Thema dort zuerst entdeckt habe.


    MODERATOR: können die beiden Threads zusammengeführt werden, scheint beide Versionen zu betreffen -
    Danke,


    ALI

  • Was meint denn der Medion-Support dazu, nachdem nun hier festgestellt wurde, dass es nicht an der Installationsart sondern an der Software selbst liegt? Hat sich schon jemand dorthin gewendet?




    Antworten bitte im größeren Thread zu diesem Thema:
    http://forum.pocketnavigation.de/tid1075735-sid.htm

    2 Mal editiert, zuletzt von jff2k ()