Kleiner Bug im ContactViewer

  • Hallo zusammen,


    ich glaube einen kleinen Bug im ContactViewer gefunden zu haben (evtl. ist aber auch die Konvertierung im GoPal Assistant schuld):


    Wenn ich einen Kontakt mit mehreren Telefonnummern vom PC zum PNA übertrage (Privat, Geschäftlich, Mobil), dann vertauscht der ContactViewer die kleinen Icons für Privat und Mobil, d.h. die Privatnummer bekommt das Handy-Symbol und die Mobil-Nummer bekommt das Häuschen-Symbol.
    Fand das vorhin unterwegs etwas irritierend.


    Kann das noch jemand bestätigen?

  • Zitat

    Original von _Yeti_
    Kann das noch jemand bestätigen?


    Ja, ist bekannt. Es gibt hier auch einen Thread dazu, bin nur zu faul zum Suchen. ;)


    Gruß
    bonnie

  • Habe keinen passende Thread gefunden.


    Aber egal.


    Mittlerweile habe ich rausgefunden, dass sich das Problem ganz einfach lösen lässt, indem man im Ordner \My Flash Disk\navigation\multimedia\ContactViewer\480x272\resources\images die Datei icon_phoneMobile.png in icon_phoneHome.png umbenennt und umbekehrt die Datei icon_phoneHome.png in icon_phoneMobile.png.


    Dann passt's wieder :D

  • _Yeti_, eine sehr gute Idee, das werde ich genauso machen! :D


    Der Post dazu ist übrigens hier: Beitrag

  • Hallo,


    seltsam bei mir verwechselt er Home und Business. Mobile stimmt.


    Vielleicht liegt es an der Reihenfoge wie es im Outlook eingeben ist.


    1: Business, 2 Home, 3 Mobil und wenn diese Reihenfolge nicht stimmt (kann ja in Outlook gewechselt werden) sieht es halt so aus.


    Habs aber noch nicht getestet.


    Ist jedenfalls auf dem Palm meiner Freundin genau so. Im Kontakt muss immer der gleiche Aufbau vorhanden sein.


    Gruß Trax74