GoPal Assistant & 4GB SD Karte?

  • Hallo


    Ich habe eine 4 GB SD Karte. Bisher keine Probleme.


    Aber der Gopal Assistant kommt damit wohl nicht klar.
    Er zeigt unten in der Infoleiste Speicherplatz folgendes an:
    Verfügbar: -26831MB Benötigt: 0MB Belegt: 24253 MB


    Dann kann ich rechts nur formatieren auswählen aber syncronisieren nicht.



    Daher kann ich auch keine Tracks kopieren und konvertieren.



    Kann das mal noch einer mit 4 GB SD testen?

  • Hallo!
    Ich habe ja , dank hellboy, eine funktionierende Installation auf und von der 4 GB Karte.
    Bei mir zeigt der Assistat folgendes an wenn die SD im PC Cardreader steckt:
    Verfügbar: 2053 MB Benötig:0 MB Belegt: 1718 MB
    Rechts steht Formatieren und Synchronisieren.
    Karte: TECHNAXX Hyperspeed

  • Yepp, so sollten die Angaben der Kapazitäten aussehen xanti


    Das was Du hat lub wären Festplatten-Daten eines Laptops. 26831MB verfügbar sind ja schlappe 26GB.


    Dazu die belegten 24GB, da wären wir bei einer 50GB-Platte. Erscheint mir etwas viel für ein Navi oder eine SD-Karte :D


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

  • Ich wollte es zuerst machen. :-D)



    Danke in Reader geht es, aber komisch das es im 4410 nicht klappt.
    Teste das doch bitte auch noch mal.

  • :D


    Ich ahnte dass die Frage noch kommt, habe es aber vergessen oben dazu zu schreiben.


    Auch die Komplett-Installation über GoPal-Assistant funktioniert, die danach angezeigten Werte entsprechen dem tatsächlichen Speicherbedarf.


    Von mir aber nur einmalig getestet mit einer FAT32-formatierten Karte, im übrigen eine Billigkarte die keine besonderen Werte aufweist. Funktioniert aber einwandfrei (tut jetzt wieder Dienst in der Digi-Cam).


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0