Navman Karten für den F20

  • Hallo


    Ich versuche seit einigen Wochen im Navman-Store eine SD-Karte für USA zu bekommen. Leider ist sie anscheinend chronisch ausverkauft. Auf meine beiden Anfragen bei Navman hat sich bis jetzt leider noch keiner gemeldet.
    Kennt jemand von euch vielleicht noch einen Händler, der die USA-Karte für den F20 verkauft?
    Oder hat vielleicht auch jemand Informationen, wann die Karten wieder verfügbar sein werden?
    Kann man vielleicht auch die US-Version dieser SD-Karte in ein deutsches Gerät stecken?


    Danke!


    Gruß
    Joe

  • Guck mal im UK Shop, dort steht zumindest nix von "nicht auf Lager" ....


    Der UK Shop ist eh besser ausgestattet und IMHO der Hauptshop.


    ich habe damals auch mein Verbindungskit dort bekommen, lange bevor es irgend jemand in DE liefern konnte (selbst der DE SHop von Navman hatte es lange Zeit danach noch nicht mal im Angebot).


    Viel Glück.

    :D Gruß NN :D

  • Sonst kannst Du es auch im Ebay versuchen.
    Die Karten werden auch dort in Originalverpackung angeboten!


    Bin sonst kein Freund von ebay-käufen, aber in der Not :gap


    Gruß - Duke2 :sonne

  • Hallo!


    Danke für die Antworten!
    Bei eBay gibts leider auch keine US-Karte für den F20, aber der UK-Store ist eine gute Idee.
    Ich gehe davon aus, das die Geräte und Karten zumindest Europaweit identisch sind, so dass die aus dem UK-Store bestellte US-Karte auch in meinem DE-Gerät laufen :)
    Kann das jemand vielleicht schon bestätigen?
    Manchmal hat die Globalisierung halt doch Vorteile...


    Gruß
    Joe

    Einmal editiert, zuletzt von joe- ()