ADAC-Testsieger von CHIP vergessen?

  • Im letzten ADAC-Mitgliedermagazin waren wieder Navi-Tests abgedruckt.


    Testsieger laut ADAC: MyGuide 3300 mit Bestnoten!!


    In der aktuellen CHIP und in der pcwelt sind in diesem Monat ebenfalls Navi-Tests abgedruckt.


    Aber....weder unter den besten 20 von CHIP, noch unter den besten 10 von pcwelt findet sich der ADAC-Testsieger MyGuide 3300???


    Kann man so unterschiedlicher Auffassung über die Güte(?) von Navis sein??

  • Zitat

    Original von routi
    Aber....weder unter den besten 20 von CHIP, noch unter den besten 10 von pcwelt findet sich der ADAC-Testsieger MyGuide 3300???


    ohhh Walter ...


    Sind denn die wahren Testsieger gelistet? nach dem Alphabet: Desti, GoPal, iGO, Klicktel, MN6, Route66, TTN6, ... :D :gap


    Achim

    Einmal editiert, zuletzt von Achim ()

  • MyGuide erscheint überhaupt nur beim ADAC


    (und dem würde ich in Sachen Navigation tatsächlich die praxisnächste Beurteilung zutrauen!)

  • hallo,


    ja den test hab ich auch gesehen und arin stand auch, das die bedienung nicht so nutzerfreundlich wäre.


    hat denn jemand von euch erfahrungen mit dem typhoon myguide 3300 giga map 24?


    ist das das optimum, oder hat jemand einen besser vorschlag bei der navianschaffung, wenn man ganz europa (inkl. Osteuropa) plus verschiedene ansagesprechen haben möchte?


    schöne grüße robert

  • Das 3300 hat einen demaßern schlechten GPS Empfang das ohne externe Antenne das Fahren ein zustand ist. Habe keine Metallbedampfte scheibe, also wie das Teil ein Gutes Ergebniss bekommen hat ist mir ein Rätsel, das teil liegt jetzt in der ecke...


    Chris