Stimmen für F-20

  • Grützi aus der Schweiz ...
    ich bin seit ein paar Tagen besitzer eines F-20 (DACH) mein 1.Navi überhaupt. Nun hat ein kollege von mir ein Tomtom und dort eine
    andere Stimme vom Internet heruntergeladen .. trotz suche (via Google)
    habe ich leider nichts gefunden das mir weiter helfen könnte)


    frage : kennt jemand eine seite wo man für den F-20 Navi-Stimmenherunterladen kann , resp. geht das überhaupt ?



    Herzliche Grüsse aus dem Land der
    Schoggi, Käse und ...

    Einmal editiert, zuletzt von Swissman ()

  • Moin, moin!


    Zitat

    Original von Swissman
    frage : kennt jemand eine seite wo man für den F-20 Navi-Stimmenherunterladen kann , resp. geht das überhaupt ?


    Da hast Du leider Pech, die Stimmen lassen sich bei NavMan nicht verändern. Ich habe das einmal bei einem Kollegen mitgemacht, der auf seinem TomTom irgendwie Homer Simpson als Stimme drauf hatte. Die ersten paar Kilometer war das ja noch ganz lustig, dann fing es aber irgendwie an zu nerven.


    Da lobe ich mir doch die Stimme meine Navine...


    Gruß, Karsten

  • Was gefällt Dir an "Traudel" nicht ??


    Du sollst fahren und das Navi nicht als Seelsorge oder Freundinersatz benutzen .... ;):D

    :D Gruß NN :D