Bluetooth PNA2050/3000 was kann es?

  • Hi,
    was kann denn die BT Funktion im Craddle. Kann damit ein Handy gekoppelt werden so dass Anrufe darüber laufen? In den Angeboten steht auch nix von einem Micro ?( , oder vestehe ich da was falsch?

  • Du kannst erst einmal das Handy pairen, damit es gekoppelt ist.
    Anschließend kannst Du Anrufe entgegen nehmen oder abweisen; des weiteren kannst Du die zuletzt gewählte Rufnummer erneut anrufen (Wahlwiederholung).


    Die im Handy zugeordneten (ggf. Anrufer spezifischen) Klingeltöne werden über die Audioausgabe des Cradles wieder gegeben; so ist das zumindest bei meinem 6233 und dem MDA VArio 2. Ich erkenne also auch bei Verbindung über das Cradle am Klingelton, wer gerade anruft ...


    Ein Mikro ist selbstverständlich im Lieferumfang des MA3000TB enthalten !
    Hier hast Du die Wahl zwischen einer Befestigungsklammer oder einem kleinen Halter, den Du aufkleben kannst (auch sämtliches Montagematerial wie Klebepad enthalten).


    Für 30 Euro mehr - im Vergleich zum reinen TMC Cradle - eine ganz nette Freisprecheinrichtung mit Anzeige der Nummer des Anrufers; ein im Mobiltelefon zugeordneter Name wird allerdings nicht angezeigt da das Telefonbuch nicht ausgelesen wird.


    LG
    bjmawe

    Einmal editiert, zuletzt von bjmawe ()

  • Zitat

    Danke für die Aufklärung :)


    Gern geschehen !!

  • Zitat

    Original von bjmawe
    .... im Handy zugeordneten (ggf. Anrufer spezifischen) Klingeltöne werden über die Audioausgabe des Cradles wieder gegeben; so ist das zumindest bei meinem 6233 und dem MDA VArio 2. Ich erkenne also auch bei Verbindung über das Cradle am Klingelton, wer gerade anruft ...
    ...


    mit dem Nokia 9300 werden auch fällige Erinnerungen über das Navi akustisch wiedergegeben :]

  • Zitat

    werden auch fällige Erinnerungen über das Navi akustisch wiedergegeben


    Jetzt wäre es nur noch interessant, wie es sich z.B. bei Gesprächen über PTT verhält.

    Einmal editiert, zuletzt von bjmawe ()