Halterung Armaturenbrett/Active Cradle

  • Hi,
    ich war 2 1/2 Wochen in Urlaub und seit dem hat sich hier ja eine Menge getan :)


    Seit heute bin ich auch Besitzer des P4410 und habe mir gerade ein Active-Cradle mit FB bestellt.
    Nun zur Frage:
    Wie kann ich das Cradle am besten am Armaturenbrett (Lüftungschlitze o.ä.) befestigen?
    Gibt es dazu besondere Halterungen und wenn ja, wo kann man diese käuflich erwerben?


    Vielen Dank
    Gruß
    A6er

  • Hallo und guten tag,
    Auch ich bin gerade aus dem Urlaub zurück
    :)
    Und mich würde interessieren wo ich für das aktuelle gopal gerät von Medion den Aktiv Ceadle mit FB Bestellen kann ?????


    Ich danke schon mal für die schnelle antwort.
    Grüße aus dem extertal


  • Hallo wohlgemuth,


    bestellen kannst Du es HIER , aber zur Zeit nicht lieferbar.


    EDIT
    IMHO zur Zeit nirgendwo lieferbar.

    KDW


    Module für "iGO My way 2006 Plus"
    Avensis - Forum

    Einmal editiert, zuletzt von Kladower ()

  • Herzlichen dank für die promte antwort,


    das werde ich mich wohl gedulden müssen, bis es lieferbar ist.
    :-D)

  • Also ich habe gerade eine "nette" Geschichte hinter mir:


    Beim IT-Shop des "rosa Riesen" den 4410 im Angebot für 368,- bestellt. 5 Tage später kam das Paket per UPS... Freu :) :)


    Dann GROSSE AUGEN beim auspacken des Pakets: KEIN GERÄT im Karton :-D) X( X( Wollen die mich verar..... ?(


    Dann Telefonate mit UPS, Telekom und Medion.... Und nun, eine Woche später:


    Nun habe ich von Medion ein 96132 (470T) bekommen (Baugleich mit 36 205, - nur die Software macht den Unterschied) plus einer Halterung plus Active Cradle plus FB als "Wiedergutmachung"... Am Ende nun doch versöhnt, aber ich hätte für einen späteren Verkauf doch lieber "96205" auf dem Gerät stehen...


    Aber was solls, nun kann ich in beiden Autos nur klicken unf fahren :D :D ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von theo ()

  • Du Glücklicher, ich habe bei Temeon bestellt aber die können alle noch nicht liefern