Frage zu Karten!

  • Hallo,
    ein Kumpel von mir hat auf seinem PDA Navigon Navigator 6. Jetzt hat er von seiner Firma ein Mobiles Navigationsgerät, TOMTOM, für den Außendienst bekommen. Er will jetzt da er das Navigon nichtmehr benötigt dies bei Ebay verkaufen. Meine Frage jetzt könnte ich, wenn ich es kaufen würde, die Karten auf meinem 3100 nutzten? Ich habe ja nur die DACH Karte. Er hat ganz Europa, und hat es mir mal gezeigt es sind einzelne Karten Frankreich, Italien usw. Wenn dasklappt wie kann ich dann navigieren wenn ich länderübergreifend fahren würde. Z.B. von Deutschland nach Frankreich weil es ja 2 Karten sind und ich ja nur eine anwählen kann beim 3100?
    Bitte um antwort, danke!


    Servus



    Zini

  • Zitat

    wie kann ich dann navigieren wenn ich länderübergreifend fahren würde.


    Du mußt in diesem Fall an der Grenze die nächste Länderkarte auswählen, kannst also mit einzelnen Länderkarten damit nicht länderübergreifend navigieren.

    ___Beste Grüße, Flinki__