Probleme bei Installation Spracheingabe

  • Ich bekomme es einfach nicht hin, die Spracheingabe zum Laufen zu bekommen.


    Ich habe alle Karten im Orner MapRegions auf der SD Karte. In diesen Ordner habe ich nun den Ordner TSD mitsamt seinen Unterordnern kopiert.


    Wenn ich nun auf die Sprechblase drücke, kommt der Fehler 3101: Die Spracherkennung unterstützt das ausgewählte Land nicht. Bitte installieren Sie die Daten für das ausgewählte Land!


    Ich habe aber Deutschland ausgewählt und alle drei TSD Ordner auf der SD Karte.


    Was mache ich falsch?


  • Install es doch mit dem Gopal-Assistant, hat problemlos funktioniert.:)


    Gruß Snake

  • Ordnerstruktur?


    MapRegions/GermanyTSD/049/ und dort die Country , Pre00x , sowie Zone00x.tsd rein.


    cu,dehlya

    Einmal editiert, zuletzt von dehlya ()

  • Zitat

    Original von dehlya
    Ordnerstruktur?


    MapRegions/GermanyTSD/049/ und dort die Country , Pre00x , sowie Zone00x.tsd rein.


    cu,dehlya


    Genauso habe ich das ?( Ist es egal, ob SD oder Flash?

  • Ich hab es hinbekommen, war doch ne falsche Ordnerstruktur. Hatte den Ordner TSD als Oberordner stehen lassen.


    Danke dehlya für den entscheidenen Tip.

  • Möchte das Thema hier noch mal aufgreifen.
    Ich benutze die Spracheingabe eigentlich nicht, aber trotzdem möchte ich wissen wo der Fehler in meinem System liegt.
    Bei mir kommt die gleiche Fehlermeldung: Fehler 3101: Die Spracherkennung unterstützt das ausgewählte Land nicht. Bitte installieren Sie die Daten für das ausgewählte Land!


    Die Ordnerstruktur ist korrekt bei mir = MapRegions - GermanyTSD - 049. In dem Ordner 049 befinden sich bei mir 8 Dateien = COUNTRY.TSD, PRE001.TSD bis PRE004.TSD, ZONE001.TSD bis ZONE004.TSD


    Über den ASSI habe ich es auch schon versucht mit gleichem Ergebnis.


    Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich.


    Gruß mechomix


  • hallo mechomix,
    die Ordnerstruktur ist korrekt, aber es sind 9 ;) Dateien !
    Kopier den TSD - Ordner 'mal mit einem kompatiblen Reader ins Verzeichnis,


    Hast Du evtl. auf "MyFlashDisk" im Ordner "MapRegions" auch Kartendaten !