Hallo Miteinander,
Die Qual der Wahl.
![]()
Nachdem ich aufgegeben habe die Eierlegende Wollmilchsau zu finden nämlich eine BT GPS Maus mit TMC für die Autonavigation und zum Wandern (siehe anderer Threat von mir: http://forum.pocketnavigation.de/tid1074779-sid.htm ) versuche ich es nur mit der Wollmilchsau. Je mehr Testberichte ich lese und je mehr in diesem Forum stöbere desto verwirrter bin ich aber.
Ich suche eine BT GPS Maus zum Wandern und zum Autofahren (ohne TMC), aber nicht zum Geocachen. In die engere Auswahl sind folgende Mäuse gekommen:
BT-Q818 von Qstarz
9559X BT von Leadtek
236 von Holux
WBT201 von Wintec
Sie sollten zu meiner Hardware passen (MDA Vario II mit WM5.0 und Parrot FSE) und zu folgender Software: Route66, Navigon PDA, OZI-Explorer und Magic Maps.
Ein Logger ist nicht nötig, wäre aber hübsch.
Eine Anfrage bei Torsten (danke für die schnelle und gute Antwort) zum Vergleich von Holux 236 und WBT201 ergab eine Präferenz für Holux, wenn ich keinen Logger brauche.
Ich bitte nun alle, die das lesen um ein kurzes Statement zu obigen Mäusen vielleicht schaff ichs dann mich für eine zu entscheiden. ![]()
Grüße Pudl