Pioneer AVIC-S2 - Test & RadarWarner

  • Hi,


    hat jemand das Pioneer Avic-S2 schon getestet? Wenn ja - sind die Blitzer-Standorte für Deutschland nun enthalten oder nicht?
    Und wo wir gerade beim Avic-S2 sind - wie ist der sonst so? Routenberechung schnell genug + genau?


    Danke vorab.


    Frank

  • Hallo,


    das Pioneer AVIC-S2 ist in D-A-CH ohne Blitzerdaten, aus rechtlichen Gründen nicht ab Werk freigeschaltet!


    Von der Schnelligkeit und Genauigkeit bin ich zufrieden, möchte es aber ungern gegen meine Festeinbaunavi ersetzen. Habe die S2 für meine Freundin geholt, nachdem ich verschiedene mobile Navis getestet habe.
    Deutlich schnellere Eingabe und Berechnung als beim Vorgänger, auch an die neue Bedienung (IGO) muß man sich erst gewöhnen, wenn man den Vorgänger kannte.


    Hoffe es reicht als kleine Einschätzung, weiß jemand, wie man die Blitzersoftware aktivieren / neu aufspielen kann?