510T - keine GPS Verbindung

  • Hallo erstmal!
    Bin neu hier im Board wie ihr ja sehn könnt :D :D


    Mein Problem haben wohl unter uns hier nich grad wenige....
    Mein 510T (leider nur GopPal AE :-D) ) bekommt nie eine Verbindung gebacken...


    Manchmal geht es schnell und er hat nach einigen Sekunden schon eine Verbindung aber manchmal dauert es auch erst Stunden (3-4). :-D) :-D) :-D)


    Ich bin einfach ratlos, was ich machen soll? ?( ?( ?(


    Ich hab zwar was von einem GPS Fix gehört aber hab ehrlich gesagt noch nix davon gefunden. Ist wohl acuh so ein GPS-Ammenmärchen?!?


    Wäre über eine schnelle hilfe sehr dankbar :) :]

  • Nochwas nachträglich....
    Ich habe ein MD 96089...
    Vllt hilft euhc diese Information weiter :)
    Danke im Vorraus.

  • Hallo...


    habe auch ein 510T, aber keine solchen Fehler, wie Du sie beschreibst je gehabt.
    Habe sowohl mit Gopal 3.0 AE, als auch mit MN6.2 getestet (unterschiedliche ROMs geladen).


    Vielleicht hilft Dir die Suche nach "Sat-Fix"... ;D