Becker Traffic 7927

  • Hallo!


    Weiß jemand etwas Verlässliches über das Datum des Verkaufsstartes vom 7927?


    Danke und liebe Grüsse!


    Johannes

    Einmal editiert, zuletzt von Johannes 58 ()

  • Ja der Verkaufsstart ist dann wenn Becker die Geräte ausliefert. :gap


    Dürfte nicht vor Ende Juli/Anfang August der Fall sein.
    Genauere Angaben gibt es def. noch nicht.


    Gruß Thomas
    www.navisys.de

  • Becker sollte nicht mehr allzulange warten, das Navigon 7110 ist da und macht einen sehr guten Eindruck. Ich glaub ich werde wechseln. Bei Becker gibts ja noch nicht mal ein Flyer.

    Einmal editiert, zuletzt von danxduc ()

  • Was ist dir lieber ?
    Ein System was von Anfang an sauber läuft oder eines wo du im ersten Jahr 357163 Updates runterladen und aufspielen musst und wo es dann wenn es endlich funzt keine neuen Kartendaten "stand-alone" zu kaufen gibt sondern das nächste Kartendatenbetriebssoftware-Bundle womit es dann mit der Updaterei von vorne losgeht.


    Gruß Thomas
    www.navisys.de

  • Zitat

    Original von danxduc
    Becker sollte nicht mehr allzulange warten, das Navigon 7110 ist da und macht einen sehr guten Eindruck. Ich glaub ich werde wechseln. Bei Becker gibts ja noch nicht mal ein Flyer.



    Hallo,


    genau so sehe ich das auch, wenn becker so weiter macht werden noch viele Kunden weglaufen. Sommer ist da, Urlaub steht vor die Tür, aber beim BECKER tut sich nichts!!!!!!!!!!

  • man sagte mir es wird erst ab August was...evtl. September zur Ifa?!

  • Tja, da hilft leider nur warten!


    Die Informationspolitik von Becker ist aber uner aller ... :-D) 8)


    Die Netzshops etc. haben Ihre techn. Angaben über den 7927 von Becker erhalten und bei Becker tut man so, als ob man den 7927 nicht kennt....


    So was nenne ich sch..... Service/Marketing

  • Den Shops wurden aber anscheinend unterschiedliche Liefertermine genannt.
    Von Becker ? Werden manche Shops bevorzugt behandelt ?

  • Zitat

    Original von user109
    Den Shops wurden aber anscheinend unterschiedliche Liefertermine genannt.
    Von Becker ? Werden manche Shops bevorzugt behandelt ?


    Nein, da anscheinend noch kein Shop einen konkreten Liefertermin von Becker hat, sind das wohl ausschließlich Phantasietermine ( an Hand der eingehenden Vorbestellungen kalkulieren die evtl. ihren EK...)