POI für mein N30

  • Hallo, kann ich die Blitzerwarner POI, die bei euren POI Diensten angeboten werden, auch auf meinem N30 mit der aktuellen Version 5.0 und den neuen Karten Europa 2007-2 installieren?


    ?( ?( ?( ?(

  • Sind die Daten von Pocketnavigation den nicht aktueller und umfangreicher? Hier werden doch auch mögliche Standorte von mobilen Blitzern genannt, oder. Da ich viel im Aussendienst unterwegs bin, wäre das für mich sehr "hilfreich".....

  • Hallo GPS-König, wenn er die 5.0 da installiert hat wird die Anleitung nicht funktionieren ;)


    Hallo hlgbote, Falk nutzt die pocketnavigation.de Daten. Außerdem bietet noch kein Anbieter zusätzliche POIs für die neue Falk 5.0 Version an.


    Gruß,
    Benni

  • Hallo Benni,


    danke für die Antwort. Dann kann ich mir die 15 ja sparen.


    Ich finde dieses Forum übrigens echt super;>)).


    MfG


    hlgbote


    ;D

  • Zitat

    Original von Bennidr
    Außerdem bietet noch kein Anbieter zusätzliche POIs für die neue Falk 5.0 Version an.


    Das kann man ab sofort als Geschichte einstufen.
    Habe soeben entdeckt, dass es seit heute gibt. :gap
    So schwer kann es also nicht sein., oder?

  • Wegen einem Eintrag in den Forenregeln habe ich deinen Link mal entfernt ;)


    Mal ist der mal der schneller, allerdings wollen wir wenn dann auch alle unsere Dienste anbieten. Das dauert dann etwas länger ;)


    Gruß,
    Benni

  • Zitat

    Original von Bennidr
    ....Wegen einem Eintrag in den Forenregeln habe ich deinen Link mal entfernt ;) ...


    Forenregeln?

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.

  • Zitat

    Original von Bennidr
    Wegen einem Eintrag in den Forenregeln habe ich deinen Link mal entfernt


    Na dann müssen die FN5-User halt kurz googeln. Das Nachbarforum ist ja hinlänglich bekannt.


    Ein weiter Kommentar erübrigt sich, denn damit wird wiedermal eindeutig gezeigt, dass es hier ein rein kommerzielles Forum ist, das nicht in erster Linie User informieren und helfen will, sondern ....

    Zumal es ja kein Konkurrenzprodukt ist, weil es für FN5 bisher konkurrenzlos ist. :)

  • Zitat

    Original von master1964
    nvnvnv


    Volle Zustimmung! : drink


    Schließe mich dem an. ;D

  • Ich hatte es hier schonmal irgendwo geschrieben. Ich denke wenn ihr ein Forum dieser Größe betrieben würdet, hättet ihr Verständnis das wir versuchen unsere User auch für unsere POIs zu gewinnen. Die Serverkosten tragen sich nunmal nicht von alleine und wir wollen euch auch weiterhin eine informative Plattform bieten.


    Gruß,
    Benni

  • Zitat

    Original von Bennidr
    wir versuchen unsere User auch für unsere POIs zu gewinnen. Die Serverkosten tragen sich nunmal nicht von alleine und wir wollen euch auch weiterhin eine informative Plattform bieten.


    Das widerspricht sich jetzt, denn soweit wir User das erkennen können, habt ihr zur Zeit keine passenden POI für Falk5.
    Wie lange soll denn die Information auf die momentan einzigen verfügbaren POI unterdrückt werden? Wochen, Monate??


    DAS versteht wohl niemand unter einer informativen Plattform.
    Seid wenigstens so lange zu den Usern loyal, bis es eigene Produkte gibt.