winceimg.cks defekt, was nun

  • hallo, ich habe ein riesiges problem, habe bei einem kunden das gerät updaten wollen, leider ist dabei etwas schief gelaufen......


    die sache sieht nun so aus, ich habe einen Falk N200 ohne system, jetzt habe ich eine weile rum gegoogelt und diverse winceimg.cks reingeladen,leider funktioniert kein einziger von dennen, die Medion Files z.B. starten erst gar nicht, die Navigon sachen starten, aber mehr als der Start Bildschirm kommt nicht.


    Meine Frage nun, wisst Ihr wo ich die richtigen N200 Dateien bekomme, es handelt sich um winceimg.cks und winceimg.bin dateien, habe nach 2 Stunden Google und sonstigen Quellen nichts passendes finden können.


    Wäre echt dankbar wenn mir da eienr helfen kann.


    In diesem Sinne noch einen schönen Abend



    V.A.

  • Sind die Dateien nicht Lizenz abhängig, bzw. dürfen die einfach so weitergegeben werden?


    Bei so einem Problem wäre doch mein erster Weg über den Falk Support zu gehen und da mal zu fragen wie der Fehler behoben werden kann.


    Gruß,
    Benni