Suche das MA 3000 TB für 2050

  • Ja, das solltest Du machen. Denn es fehlt etwas, das definitiv zur Grundausstattung dazu gehört !

  • Hallo,
    NEIN die passive Halteplatte war ab Werk IMMER NUR bei den Geräten OHNE Cradle dabei und gehört bei den TMC oder BT-Versionen nicht zum Liefer-Umfang.


    Wir haben mal bei Lieferproblemen Geräte selbst nachträglich mit den Cradle komplettiert, da sind dann die Passiv-Aufnahmen drinnen geblieben.
    Ich tippe das wird bei dem ein oder anderen Händler nicht anders gewesen sein. Aber wenn die Pakete komplett so von VDO kamen war die Platte nie dabei.


    Gruß Thomas
    www.navisys.de

  • Upps, Fehler meinerseits; sorry !! :(
    Denn bei meinen PN 2050 und 3000 waren die - bisher - immer dabei.
    Aber, wenn Tom das sagt, wird es so sein; er sitzt schließlich an der Quelle.

  • Also nach der Nachfrage beim Händler gibt es für den Mazda 6 keine Teile zum
    Einbau: Orginal:


    Leider ist es nicht möglich die Original Teile von Mazda zu besorgen, da Mazda dies nicht im Programm hat. Wir haben hier im örtlichen Media Markt nachgefragt, aber keine Lösung genannt bekommen. Der Media Markt hat nur die Halterung (Zubehör-kein VDO)aber kein Kabel für die Koppelung der Lautsprecher.


    KAnn mir nochmal einer Helfen, der davon Ahnung hat und am besten das Ding auchnoch in einem MAzda hat!

  • @ReMA,
    wenn es keine Original Teile von Mazda vohanden ist, würde ich an deiner Stelle die finger von der "Bose" Lautsprecher mit "Bose"Verstärker lassen (wegen der Garantie) ;)


    Zitat

    VW Polo 6N GTI in Behördenversion mit Pioneer AVIC AVH-P5700DVD & AVIC-900
    Audi A6 V6 TDi quattro; bald mit VDO PN 3000 "fest" mit MA3040
    Daihatsu Cuore Plus mit VDO PN 2050 "fest" mit MA3040
    Golf Plus 1.6 mit VDO PN 3000 "fest" mit MA3040
    Daihatsu Sirion 1.3 mit Naviflash talk


    @bjmawe
    Wozu brauchst du soviele Autos? ?(

  • Zitat

    Original von Gucguc


    @bjmawe
    Wozu brauchst du soviele Autos? ?(


    und das noch als Student :gap

  • @ Gucguc:


    Zitat

    Wozu brauchst du soviele Autos? verwirrt



    Hm, wozu wohl ? Damit all die Navigationssysteme die wir kauften, auch ein eigenes Fahrzeug um sich herum haben :D :D
    Ist doch Sonnen klar:
    eines für montags, eines dienstags, eines mittwochs, eines donnerstags und das letzte eben freitags; ... und am Wochenende nehmen wir dann die Fahrräder ... :gap
    ... denn in der Regel sind am Wochenende keinerlei Vorlesungen ...

    2 Mal editiert, zuletzt von bjmawe ()

  • @by my way,
    Danke für die Antwort! 8) :gap :gap
    PS: Der Cuore ist so süüüüüüüüß :D

    Einmal editiert, zuletzt von Gucguc ()