SD Slot bei ONE XL

  • ich bin nun gestern umgestiegen und habe mir den TT ONE XL in der EUROPA version gegönnt.
    ich komme auch ganz gut klar damit. was mir nicht klar ist, ist der SD slot. für was benötige ich den bzw für was wird er benötigt ??
    danke

  • benötigen tust du ihn nicht... aber 1 gb speicher ist nicht der hammer.
    wenn du auch noch usa-karten kaufst udn nicht immer rauf und runter spielen willst, kann eine sd-karte doch vorteil bringen .. .


    dIdI


    PS: bei mir läuft der tomtom one xl mit ner 2 gb sd-Karte und einigen karten ... ;)

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von dIdIX ()

  • Über den kannst du deinen XL zum Beispiel mit einer 2 GB SD Karte Erweitern.

  • danke für eure antworten.
    ich habe hier eine 2gb karte und wenn ich die reinstecke sagt er mir, ich solle sie wieder entfernen.
    wenn ich eine zusätzliche karte kaufe, was muss ich dann ausser der karte selbst noch aufspielen ??
    die SW ist ja im gerät und da denke ich mal, dass die nicht so wie früher beim alten GO mit auf die karte musste.

  • Hallo


    Wenn der SD-Slot benutzt wird, wird nicht auf den internen Speicher zugegriffen. D.h. auf der Karte im SD-Slot muss auch das Programm selber sitzen. Kopier also einmal den gesamten Inhalt des internen Speichers auf die SD-Karte und steck sie dann wieder ein... ;D


    MfG

  • Zitat

    Original von obk
    Hallo


    Wenn der SD-Slot benutzt wird, wird nicht auf den internen Speicher zugegriffen. D.h. auf der Karte im SD-Slot muss auch das Programm selber sitzen. Kopier also einmal den gesamten Inhalt des internen Speichers auf die SD-Karte und steck sie dann wieder ein... ;D


    MfG

    ich mache mich ans werk. danke