4410 mit TMCpro für 339,- bei digitalo.de

  • Hi,


    habe das Angebot gerade via guenstiger.de gefunden.
    Was haltet ihr davon? Es ist wohl keine Speicherkarte dabei. Aber "sofort lieferbar & überhaupt ansonsten... ;)


    Funktioniert das Gerät eigentlich auch PASSABEL für Fußgänger und Radfahrer?


    Wünsche Euch einen schönen Abend!


    CU
    Fred

    Einmal editiert, zuletzt von freddy1962 ()

  • Warum nimmst Du nicht das Angebot von Amazone, Versankostenfrei, 1GB Karte, TMCPro.

    KDW


    Module für "iGO My way 2006 Plus"
    Avensis - Forum

  • Zitat

    Original von Kladower
    Warum nimmst Du nicht das Angebot von Amazone, Versankostenfrei, 1GB Karte, TMCPro.


    Warum nimmst Du nicht das Angebot von passiontec.de , Versandkosten ab 4, 2GB Karte, TMCPro, 324,90.

  • Zitat

    Original von freddy1962
    Es ist wohl keine Speicherkarte dabei.


    Das wäre äußerst verwunderlich.


    Sascha

  • hi...
    digitalo hat stores in köln und butzbach und noch wo...da bekommst das teil ohne das du versandkosten zahlen musst!

  • Amazon hat Lieferdatum 15.7. und eben nicht "sofort"!


    Passiontec sieht wirklich interesannt aus!


    Wegen der Speicherkarte bei amazon habe ich mich getäuscht: 1GB ist dabei.


    Bei Mediamarkt habe ich aber kein 14-tägiges Rückgaberecht. Außerdem mag ich den Laden nicht (nicht zuletzt wegen seiner Werbung...).


    Zu Digitalo nach Butzbach könnte ich mal eben fahren; werde mir aber wohl passiontec mal genauer anschauen.


    CU
    Fred

  • Wieso hast du bei Mediamarkt kein Rückgaberecht?


    Habe es schon mehrfach in Anspruch genommen.
    14 Tage kein Thema.

  • Zitat

    Original von iPAQ-Casi
    Wieso hast du bei Mediamarkt kein Rückgaberecht?


    Dein Einkauf bei Mediamarkt ist kein »Haustürgeschäft« oder ein Kauf nach dem Fernabsatzgesetz. Damit gelten die gesetzlich geregelten 14 Tage nicht.


    Wenn der Mediamarkt also kulant ist und eine Rückgabe erlaubt, dann ist das zwar nett, aber weit ab von einem rechtlichen Anspruch darauf. ;)

  • Na gut, dann eben Rückgabekulanz.


    Aber ich habe noch von keinem Fall gehört, in dem sie dieses Verweigerten, außer unversiegelte Software oder DVD natürlich.

  • Bei hoh.de am Dienstag bestellt und am Donnerstag per DHL geliefert. Mit 2GB Karte für 339,-- EUR.


    (PS: Fahrradtour .... kennt zumindest hier (Rodgau) die einschlägigen Schneisen und Wege. Sieht auf den ersten Blick sehr gut aus)

  • Hallo,


    ich wiederhole mich zwar, aber bei MCBuero.de gibt es das Medion GoPal P4410 mit 512 MB internem Speicher und 2GB Speicherkarte schon länger für 333 Euro incl. Versand!!


    Viele Grüße
    Rudolf0223