"Bootschleife" bei Becker 7945 Ver.3.51

  • Hallo Forum,


    ich muss mal wieder mit einem Problem nerven :o)
    Ich hab an einem Becker 7945 das Problem dass das Gerät sich ständig neu startet. Ich habe schon alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt, die Bluetooth-Profile gelöscht etc. Es nützt nichts. Ein Hardtreset bringt auch nichts. Hat noch jemand einen Tipp was ich machen könnte ?
    Ansonsten bring ich das Gerät morgen zum Händler.


    Danke :)


    Wölfchen

  • Tach auch,


    hat das Gerät jemals in dem jetzigen Wagen funktioniert? Wenn ja, hat es Änderungen am Gerät oder am Fahrzeug gegeben?


    Vielleicht willst Du vor der Reklamation nochmals alle Anschlüsse prüfen?!

  • Ich hatte das Gerät vorher in einem Touran. Da lief es bis vorgestern ohne Probleme. Ich hab das Gerät jetzt übergangsweise in ein anderes Fahrzeug gebaut. Hier tritt der Fehler auch auf. An der Verkabelung kann es daher nicht liegen.
    Das Gerät sucht auch nach dem Neustart erst mal wieder einen Radiosender!?


    Wölfchen

  • Moin!


    Wenn das Gerät immer anfängt, einen neuen Sender zu suchen, liegt es vielleicht an vertauschtem Dauer- und Zündungsplus...


    Gruß,
    Itzak

    Einmal editiert, zuletzt von Itzak ()

  • Da ist nichts vertauscht. Das Gerät funktionierte vorher ohne Probleme. Ich habe in meinen Fahrzeug ein Becker Indi eingebaut und habe Übergangsweise das 7945 eingebaut. Hier tritt der gleiche Fehler auf. Also schiesst sich die Sache mit Verpolung / Falsch angeschlossen aus.


    Das Gerät ist nun auf den Weg zu Becker.


    Wölfchen