zum öffnen

  • Hallo N1x0 Freunde,
    auch ich möchte meinen n110 gerne öffnen. Die MN6-update.cab habe ich auf die SD-Karte des n110 kopiert und per softreset ausgeführt. Weiter habe ich auf meinen PC ActiveSync installiert. Die Erkennung als mobiles Gerät hat geklappt. Vom PC aus kann ich auf die Flash Disk und die SD zugreifen (als Ordner zu sehen). Allerdings ist der Programmordner leer (kein Windows zu sehen).
    Außerdem vermisse ich die Windows CE Oberfläche auf dem n110. Dort ist immer noch die Orriginaloberfläche zu sehen. Was habe ich übersehen?
    Danke!

  • Zitat

    Original von ticino
    Allerdings ist der Programmordner leer (kein Windows zu sehen).


    Einfach die Ordneroptionen ändern: Im Explorer-Fenster von "Active Sync" ("Mobiles Gerät") unter "Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht" den Punkt "Inhalte von Systemordnern" anzeigen anwählen und "Geschützte Systemdateien ausblenden" deaktivieren.


    Zitat

    Original von ticino
    Außerdem vermisse ich die Windows CE Oberfläche auf dem n110. Dort ist immer noch die Orriginaloberfläche zu sehen. Was habe ich übersehen?


    Die Speicherkarte temporär entfernen und dann noch einmal einen zweiten Softreset durchführen. Dann erscheint die Windows CE Oberfläche.