PNA für Osteuropa

  • Hallo Alle,


    ich möchte im Sommer von Deutschalnd nach Litauen navigieren.
    Da mein Festeinbau-Navi Litauen nicht kennt suche ich jetzt einen PNA, der mich zuverlässig über die Hauptverkehrsstraßen lotst (wenn auch Nebenstraßen verfügbar sind: um so besser!).


    Welchen PNA könntet ihr mir da empfehlen. Wichtig ist, dass ich keine Karten wechseln will, sondern seamless Navigation haben möchte.


    Hatte an den Pocket Loox N100 TMC seamless gedacht.
    Ist vom Preis noch erträglich und kann auch mal mitgenommen werden.
    Ich hoffe ja, dass ich irgendwann mein festes für die Navigation nutzen können werde.


    Gruß
    Mysterio

  • Garmin z.b. bietet für Litauen dieses:


    Litauen: Detailabdeckung für Vilnius; Hausnummernbereiche für 16 % der Bevölkerung erfasst; Verrbindungsstraßen nach Vilnius, Kaunas, Klaipeda, Siauliai und Penevezis; außerdem A1, A2, A3, A4, A5, A6, A7, A8, A9, A10, A11, A12, A13, A14, A15 und A17; 2.729 km detailliertes Straßennetz und 311 Sonderziele (POIs), davon 204 Tankstellen, 26 Hotels, 16 Rastplätze und 11 Autovermietungen.

  • Mir persönlich wäre beim Loox das Display zu klein, ist aber Ansichtssache.


    Ansonsten spricht nicht gegen den Loox, Du musst nur drauf achten, das Du eine Version mit seamless Karten nimmst (gibt ja auch welche mit 9 getrennten Kartenblöcken)


    und das die neusten Karten drauf sind (da ist die Abdeckung besser/aktueller) meine den Navteq Karten release 2007/2008.


    Ne Displaynummer größer gehts ja auch mit dem 3110...