VITO ActiveTrace läuft nicht!

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir den Vito ActiveTrace 2 als demo runtergeladen und installiert.
    Leider läuft er nicht :(
    Vito Navigator und AstroNavigator laufen aber ohne probleme!


    Hat schon mal jemand ActiceTrace zum laufen bekommen?
    Ist ein perfektes programm fürs joggen oder fahrradfahren. Der support von Vito antwortet seit einer woche nicht auf meine anfrage.


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    ActiveTrace

  • Vielleicht läuft das programm auf einem anderen PNA ?(

  • Suche immer noch nach einer lösung ?(


    Kundenservice bei Vito wird leider nicht ernst genommen X(


    ActiveTrace

  • @ZwergSlayer


    Na du bist aber hartnäckig !
    Also ich habe es mir mal runtergeladen
    und auf meinem PNA installiert.


    Es geht auch bei mir nur bis zu dem Bild mit der netten Dame.
    Dann kommt die Fehlermeldung: ist not a Valid Windows CE...


    Also ich denke eher das du es nicht zum laufen bewegen wirst.
    gibt es keine Alternative ?


    Gruß,
    Concor

    Einmal editiert, zuletzt von concor ()

  • Hallo Concor,


    danke für deine antwort.


    Ich denke bei diesem programm lohnt es sich hartnäckig zu sein ;)


    Der gleiche fehler kommt bei mir auch...frage mich nur warum dann der Navigator II und AstroNavigator II ohne probleme laufen ?(


    Alternative für dieses gute programm habe ich leider keine gefunden :(



    PS Der kundenservice von Vito ist leider nicht von der schnellen truppe

    Einmal editiert, zuletzt von ZwergSlayer ()

  • Hallo Zwergslayer,


    hast Du mal mit DependencyWalker untersucht, welche dlls das Programm benötigt? Vielleicht benötigt es nur eine andere Version der vorhandenen dlls. die könntest Du dann ggf. einfach ins Installationsverzeichnis legen.


    Gruß albrecht33

  • Zitat

    Original von albrecht33
    Hallo Zwergslayer,


    hast Du mal mit DependencyWalker untersucht, welche dlls das Programm benötigt? Vielleicht benötigt es nur eine andere Version der vorhandenen dlls. die könntest Du dann ggf. einfach ins Installationsverzeichnis legen.


    Gruß albrecht33



    Hallo albrecht,


    danke für deinen tipp, werde ich heute mal testen.


    Habe jetzt antwort von Vito bekommen .... die meinen auch es liegt an fehlenden dlls .... aber sie schreiben nicht welche ?( Haben die keinen N100 zum testen da :(

  • Zitat

    Original von albrecht33


    hast Du mal mit DependencyWalker untersucht, welche dlls das Programm benötigt?


    So habe getestet aber leider nichts gefunden was mir zu einem erfolgreichen start des programmes verhilft :(

  • @ZwergSlayer


    wie gesagt du bist sehr hartnäckig. ;)


    Was ist es denn was du so gern hättest,
    was kann es denn ??


    Vielleicht fällt ja jemand ein anderes Programm ein,
    das diese Funktionen auch hat.


    Gruß,
    Concor

  • beny


    wie gesagt es lohnt sich ... schau dir einfach mal die beschreibung auf der seite des herstellers an.


    VITO Active Trace ist eine sportorientierte Software mit der Sie Ihre Fortschritte im Sport dokumentieren können. Das ist ein GPS-gestütztes System für zahlreiche Sportaktivitäten, die einen Zähler benötigen. Vereinen Sie die unterschiedlichsten Geräte für die verschiedensten Sportarten in EINEM Gerät, Ihrem Pocket PC. Sie können die detaillierte Tripstatistiken erhalten, Ihre Strecke aufzeichnen, Markierungen einstellen und die Koordinaten mit Ihren Freunden austauschen.


    Ich bin sehr viel mit dem mountainbike und als jogger unterwegs und da passt der kleine Loox optimal dazu...fehlt nur noch ein vernünftiges programm .... wie gesagt ich habe gesucht aber bisher keine vernünftige alternative gefunden.


    Leider kann mir der hersteller auch nicht weiterhelfen X(

  • Danke für den tipp @Oldtimer&taxus :)


    Ich denke aber das läuft nicht auf meinem N100 :( braucht auch noch .NET Compact Framework 2.0



    Oder hat es schon jemand auf seinem N100 laufen ?(