Suche den Link zur alternativen POI-Datenbank

  • Hallo Leute


    schaut leider so aus, als wären die POIs bei R66 nicht ganz "up to date", obwohl ich soeben synchronisiert habe. Heute habe ich beispielsweise festgestellt, dass ein Autobahn-Blitzer, der seit über einem Jahr steht, nicht angegeben wurde.


    Habe hier im Forum mal was über eine alternative POI-Datenbank für R66 gelesen und würde diese gerne mal austesten (im direkten Vergleich mit den Original-POIs von R66).


    Könnte mir bitte jemand den Link (als PM) senden?


    Schönen Dank und herzliche Grüsse vom Bodensee


    Navikind

  • @PapaMeikel


    Deinen Link habe ich gelöscht.


    Bitte beachte Punkt 8 der Forenregeln:


    8. Downloads oder Links zu Konkurrenzprodukten
    Unser Forum und unsere Website benötigen aufgrund Ihrer Größe und Infrastruktur eine wirtschaftliche Grundlage. Aus diesem Grund ist es untersagt im Forum direkte Links oder Hinweise auf Konkurrenzprodukte zu plazieren. Konkurrenzprodukte sind insbesondere Daten stationärer und mobiler Geschwindigkeitsüberwachungsanlagen.


  • Hallo Flipper,


    ich habe über diese Regel öfters nachgedacht. Meiner Meinung nach, schadet diese mehr diesem Forum, statt sie hilft.


    Kein Mensch kauft gern bei jemanden der Käufer bevormundet oder sogar Links und ganze Themen schließt.


    Ich finde diese Verkaufsstrategie sehr seltsam.

  • Das diskutierst Du bitte mit dem Forenbetreiber. ;D

  • Zitat

    Original von flipper500
    Das diskutierst Du bitte mit dem Forenbetreiber. ;D


    Ich glaube diese Diskussion kann ich mir sparen.


    Kein Mensch lässt sich gern etwas vorschreiben. Auch nicht, wegen finanzieller Interessen einer GmbH.


    Das Thema ist für uns R66 Nutzer sowieso nicht so dramatisch,weil wir gute Blitzerdaten kostenlos bekommen ( Konkurrenz ??? ).


    Es müsste die eindeutige Notwendigkeit erkennbar sein. Blitzerdaten zu verkaufen zu müssen, damit dieses gute Forum in dieser Form erhalten bleibt.


    So lange diese Notwendigkeit nicht erkennbar ist, sieht es so aus,dass 100 000 Forumuser ihrer freien Meinungsäußerung zugunsten einer GmbH beschnitten werden.