Kann man beim Medion P4410 auch 2 Handy mit der BT Fse gleichzeitig betreiben ?( ?( ?(

  • Hallo,


    habe mal eine Frage kann man beim Medion P4410 auch 2 Handy mit der BT Fse gleichzeitig betreiben ?( ?( ?(

    Einmal editiert, zuletzt von michael@k394 ()

  • Etwas genauer:


    Willst du mit mit beiden Handys gleichzeitig Gespräche annehmen können oder telefonieren können oder nur alternativ das eine oder andere auswählen können?


    P.S.: Der Titel "Medion GoPal PNA v3 PE" deines Threads, des Oberthread genauso heißt ist nicht gerade aussagekräftig - bitte ändern...

  • Also ich möchte gern mein Diensthandy und auch mein privates Handy gleichermaßen nutzen.Eben z.B wenn eines der beiden klingelt über die BT FSE antworten können und ebenso so auch telefonieren können.

  • Zitat

    Original von michael@k394
    habe mal eine Frage kann man beim Medion P4410 auch 2 Handy mit der BT Fse gleichzeitig betreiben ?(


    Nein, es wird sich immer nur ein Gerät mit der BT FSE koppeln können.
    2 parallel geht nicht.


    Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von SaBo ()