yakumo xsc eine andere software?

  • hallo,


    habe den yakumo xsc.... habe mir jetzt den totalcomander draufgeladen und komme somit ins system rein :D
    habe dann versucht mir einen Player draufzuladen um film dateien abspielen zu können, nur ohne erfolg.
    bekomme immer eine meldung...nicht compatible X(
    jetzt ist meine frage...kann ich keine aktuellere software draufladen? das gerät ist ja dafür ausgelegt:)
    ich würde mich riesig über einen tipp freuen:)


    danke im vorfeld!


    schönen abend noch

  • es gibt kleine programme wie peinfo oder ExecutabilityCheck die dir anzeigen welche dlls beim starten fehlen um sie auszuführen ... .meistens liegt es nämlich da dran , weil dein warscheinlich Ce 4.2.net eben kein vollwertiges win ce 2003 ist. wenn du dir mal einige installationsanleitungen im forum druchliest wirst du bestimmt öfter auf das gleich problem stossen.


    meistens fehlen dll ´s wie


    aygshell.dll
    mfcce300.dll
    gx.dll


    usw.


    du musst auch die abhänigkeiten der dll´s untereinander kontrollieren und einfach auch mal verschiede versionen diverser dlls durchprobieren, einige gehen einfach nicht ... ist leider etwas mühsam


    nätürlich solltest du ach immer wissen ..bzw peinfo sagt dir das auch ... ob die software auch für ce 4 oder 5.0 gemacht ist ... und welchen prozessor typ ... arm oder misc du hast ... (meistens arm ) ein programm für x86 läuft ja auch nicht einfach so auf nem powerpc ... gell

    Einmal editiert, zuletzt von bigl914 ()