Poi Warner einstellbar?

  • hallo benni


    achso :D, wenn du es mit photoshop gemacht hast, mußt du doch die butten dann irgentwo in das navi kopieren haben, und wohin.


    naja hoffe mal das das noch jemand hir rausfindet wie die butten
    transparent und verkeinert werden. bis jetzt habe ich nehmlich auch noch nicht gefunden.


    gruß heiko

  • Hallo,
    transparente Buttons wären schon schön aber mir ist die Einstellung/Verkleinerung der Strassennamen oben viel wichtiger, in der 4.6 Ver. konnte ich fast immer den kompletten Namen lesen und nu nimmer :-D)

  • alles klar benni da werde ich mal tüfteln :D


    gruß heiko

  • hallo benni


    habe auch mal versucht mit photoshop die butten zu bearbeiten, sitze jetzt schon 2 stunden drann, aber ich weiß nicht wie man die sch... ;) farbe ändert.


    oben in der leiste auf bild-anpassungen-farbe ersetzen klicken, dort bin ich. ist das richtig. aber ich komme damit nicht klar die farbe auszuztauschen.


    hilf mir mal ?(


    gruß heiko

  • Hallo Heiko,


    du nimmst diese schrille rosa Farbe mit der Pimpette (aus der Werkzeugleiste) auf und wählst dann das Füllwerkzeug, alles was du nun rosa haben willst klickst du an. Bitte stell aber vorher über Bild -> Modus das gif auf RGB, sonst kannst du das mit dem Füllwerkzeug vergessen ;)


    Dann mal viel Erfolg!


    Gruß,
    Benni

  • alles klar mein freund, werde es probieren.


    grüße


  • Wofür dienen eigentlich diese beiden Einträge genau?
    FirstWarnDistance = 300 und FirstPreWarnTime = 22

  • In einen Umkreis von 400m (BoundingBoxSize = 400)
    zum eigenen Standort,


    wird der erste Warnton bei einer Entfernung von FirstWarnDistance = 200m
    bzw. einer Zeit von FirstPreWarnTime = 11sek.,


    der zweite Warnton bei einer Entfernung von SecondWarnDistance = 65m
    bzw. einer Zeit von SecondPreWarnTime = 5 sek ausgegeben.


    Messgrundlage ist der Winkel von AngleTolerance = 60 Grad,
    einen Grundwert von DefaultVelocity = 50 Km/h,
    bei einer negativen Beschleunigung (Verzögerung) von MaxDeceleration = 5 Km/h.


    Alles OK ?? :)