Anfängerfrage zur aktuellen MN Version

  • Erstmal hallo zusammen,


    möchte in den nächsten Tagen von meinem schon etwas betagtem Yakumo PDA auf den Navigon 7000T (D/A/CH) upgraden.


    Wenn ich das richtig verstanden habe, trägt die aktuelle Software die Versionsnummer 6.1


    Bei einem großen Auktionshaus wird die Softaware MN6 Edition für PNA (aktuellste Karten und Softwareversion MN 6.2 (Mai 2007)/Europa angeboten.


    Auf der Navigonseite finde ich jedoch nur ein Update auf 6.1


    Meine Frage: Welche ist denn derzeit die aktuellste Versionsnummer, bzw. was ist der Stand der aktuellsten Karten, bzw. deren Versionsnummern falls es die gibt?
    Zweite Frage: Ist das Update auf 6.1 sinvoll?


    Besten Dank schon mal für euere Antwort und euer Verständnis !



    PS: Habe bei der Suche nix dergeleichen gefunden ;(

  • [quote]Original von highnburger
    ... Wenn ich das richtig verstanden habe, trägt die aktuelle Software die Versionsnummer 6.1


    Bei einem großen Auktionshaus wird die Softaware MN6 Edition für PNA (aktuellste Karten und Softwareversion MN 6.2 (Mai 2007)/Europa angeboten.


    Auf der Navigonseite finde ich jedoch nur ein Update auf 6.1


    Meine Frage: Welche ist denn derzeit die aktuellste Versionsnummer, bzw. was ist der Stand der aktuellsten Karten, bzw. deren Versionsnummern falls es die gibt?
    Zweite Frage: Ist das Update auf 6.1 sinvoll?
    ...quote]
    Hallo highnburger


    Herzlich willkommen im Forum.
    Die aktuelle Version fuer den PNA den Du vorgesehen hast, ist im Moment die MN|6.1. Es gibt fuer eine spezielle ADAC-Version den MN|6.2


    Ja, das updaten auf die Version MN|6.1 ist sinnvoll.