Anschluss an Baehr-Anlage

  • Hallo,


    Ich habe eine Baehr-Verso Gegensprechanlage und will mir einen Rider II kaufen. Besteht die Möglichkeit die Sprachausgabe des Riders über den Audio-Eingabe der Baehr-Anlage einzuspeisen. Der Rider hat ja nur einen Bluetooth-Schnittstelle. Über Tipps würde ich mich sehr freuen.


    Gruß
    Hans Otto

  • Ich kenne jetzt die Verso nicht, aber ein Moppedkumpel hat eine Baehr Anlage verbaut, an die ein Bluetooth Dongle angeschlossen ist. Darüber kommuniziert die Anlage mit dem Rider.


    Frag Deinen Händler nach Anschlussmöglichkeiten. Ein kompetenter Händler sollte eine Lösung aufzeigen können.


    barracus

  • hi Hans otto


    schaue mal auf die baehr seite da gibts im baehr shop folgendes adapter kabel AKN-05-01 damit habe ich mein tom tom rider angeschlossen funz. prima


    gruß chris

  • Hallo Hans Otto,


    ich stecke das TT Bluetooth Headset an ein Adapterkabel von Baehr.
    Betreibe so den TTR I und meiner Baehr Activ-Anlage.
    Funktioniert super.


    Gruß
    Rüdiger