Cascade Pro 7941 mit SIM-Karte

  • Hallo Leute,


    ich habe da mal eine Frage. Ich habe ein Cascade Pro 7941 und betreibe das interne Telefon mit einer eigenen SIM-Karte. Manchmal kommt es vor, dass das Telefonmodul nicht richtig startet, d.h. wenn ich das Cascade einschalte (oder mit Zündung einschalte) schaltet sich alles noirmal ein. Es kommt die STVO-Meldung und das Radio beginnt zu spielen. Normal ist dann das Telefonmodul nach ca. 30 Sek. oder so einsatzbereit und hat sich am Netz angemeldet. Allerdings manchmal schaltet sich das Telefonmodul nicht richtig ein, wenn ich dann auf Telefon drücke steht nur "Telefon wird gestartet" und das bleibt dann immer so stehen. Da hilft dann nur Zündung aus und wieder an, danach klappt es wieder.


    Hat noch jemand dieses Problem, tritt nur selten auf,vielleicht alle 1 1/2 bis zwei wochen, aber trotzdem, ist das ein Fall für die Garantie?


    Gruss
    Gerhard