Aktueller Straßenname anzeigen ???

  • Hallo bin ganz neu in diesem forum und muß sagen echt klasse das es so was gibt, wieter so... :) nun zu meiner frage ich habe mir letzte woche ein n220l gekauft und bin recht zufrieden (klasse teil) :P nur eines stört mich kann man wärend dem navigieren sich oben im blauen fenster den aktuellen straßennamen anzeigen lassen? bei mir steht da leider immer nur der name der nächsten staße... gibt es da ne möglichkeit der umstellung??? ?(


    Grüße oli

  • Nachdem ich vom MobileNavigator auf "Falk 120" umgestiegen bin fehlt mir diese Angabe auch.
    Auch mich würde es interessieren ob es möglich ist?
    Danke für Eure Hilfe....

  • hallo Falk-Technik und Falk-programierer, bitte die o.g. Frage beantworten! :gap

  • hallo danke für die antwort :)


    echt schade, aber ist es sonst wie möglich bei ner navigation seine position oder den aktuellen staßennamen anzeigen zu lassen ?( ohne die karte nah ranzu zoomen? z.b. wenn ich gerade mit nem freund tele wo ich gerade wieder auf dem weg stecke... oder ähnlichem...?


    softwear (ist ja nur windows) umschreiben ist ja sicher verboten wegen der garantie ??? ?(




    grüße oli

    Einmal editiert, zuletzt von tigrepato ()

  • Was meinst du mit Software umschreibe? Eine andere Software aufspielen? Mal abgesehen davon das es bei dem N220L nicht funktionieren wird, würde dir Falk sicherlich keine Garantie mehr auf einen N220L mit Mobile Navigator 6 geben ;)


    Gruß,
    Benni

  • danke für die antwort.. na da hast recht wenn was ist und ich habe keine garantie mehr ist es blöd... war eben über usb drauf mit nem studienfreund drauf.... so kompliziert ist das nicht geschrieben.. na ja egal tut ja jetzt....



    danke für die antworten... weiter so...



    grüße oli