Ansagen im Fußgängermodus?

  • Hallo Spezialisten!


    Ich hab mir jetzt das E30 zugetan und empfinde es als recht angenehmes Pendant zum N30
    Alles ist irgendwie flüssiger, die Anzeige gefälliger, die Töne angenehmer und Sandy klingt nicht mehr so barsch und abgehackt, sondern weicher und flüssiger.
    Ich hatte beim N30 immer die Stimme Thomas geladen, beim E30 gibts ja nur noch Sandra.
    Das Gerät ist nach dem Druck auf den Einschaltknopf sofort betriebsbereit - wenn ich da an das NÜVI denke .... :gaehn


    So jetzt zu meinem Problemchen...
    Im Fußgängermodus (dazu brauche ich das Gerät praktisch ausschließlich) gibt es keine Sprachanweisungen aus.
    Das stand zwar irgendwo in der Beschreibung aber vielleicht weiß ja jemand, wie man das trotzdem einschalten kann.
    Ich hab das Gerät gern in der Jackentasche und geh dann mit Knopf im Ohr nach Anweisungen durch die Stadt.
    Ich nehme jetzt halt den Fahrradmodus.
    Was ist denn der Unterschied zwischen Fahrrad- und Fußgängermodus? Einbahnstraßen?


    Danke schon mal.
    Grüße Rainer

    Einmal editiert, zuletzt von railan ()

  • Brauche eine neue Simme die 3 die Drauf sind sind Doof, brauche Chantal wo bekomme ich sie her ohne abgezockt zu werden???