Bitte um HILFE!!!!

  • Hallo
    hab Fehler gemacht und in meinem 7914 eine software update von 7934 reingespielt...
    jetzt findet mein 7914 keine karte obwohl karte auf Memory stick drauf ist,,
    hab probiert mit neue karte von 7934 instalation DVD,,aber imer das selbe,,,
    SYSTEM KANN NICHT KARTE FINDEN ODER KARTE IST NICHT KOMPAKTIBLE MIT SOTWARE VERSION


    Bitte dringend um Hilfe,,,
    Original softversion war Navteq v1.0
    und ich spielte Navteq v1.3


    Mit freundlichen Grüssen

  • Das mit der Karte vom 7934 lassen wir mal aussen vor... :evil:


    Installier doch die Software des 7914 neu von der DVD die beim 7914 dabei war-das sollte eigentlich das Problem lösen (wenn Du Glück hast) ;D

  • hi,


    Zitat

    hab Fehler gemacht und in meinem 7914 eine software update von 7934 reingespielt...


    geht das überhaupt ohne Probleme? ?( Kann mich dunkel erinnern, dass ich das mal vor längerer Zeit versucht hatte, aber nicht geklappt hat. Über weite Umwege gings dann glaube halbwegs.


    Zitat

    Installier doch die Software des 7914 neu von der DVD die beim 7914 dabei war-das sollte eigentlich das Problem lösen (wenn Du Glück hast) zuzwinker


    denke auch, wenn sich das Gerät noch mit dem Pc verbindet, ist es die beste und einfachste Lösung.



    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von n.primera ()