Problem: GPS Maus DiMP3 per BT an XDA, Port nicht verfügbar

  • Hallo,
    ich bin hier absoluter newbie.


    Ich habe einen gebrauchten 2 Jahre alten XDA mini mit Windows Mobile 3. Dort habe ich TT 6 installiert.


    Nun zum Problem: Ich kann unter den BT Einstellungen "COM-Anschlüsse" aber keinen Port angeben, das Auswahlfeld ist schlichtweg leer, somit kann ich meinen XDA nicht mit meiner BT GPS Maus DiMP3 verbinden.


    Ich suche nun die entsprechenden Registry-Eintrag um mit PHM regedit alle ports manuell freizugeben. Der Eintrag HKEY_LOCAL_MACHINE\ControlPanel\GPS Settings\Hide findet sich bei mir nicht ...


    Oder kennt hier jem,and eine andere Lösung meinen XDA über BT mit meiner DiMP3 Maus zu verbinden?


    Ich habe so langsam einen Hals ....

  • Hallo und willkommen im Forum! : drink


    Dein Doppelposting habe ich zur Wahrung der Übersichtlichkeit gelöscht und dieses ins passende Board verschoben. ;D

  • Auf der TT Seite war ich auch schon, da habe ich aber nichts eEntsprechendes gefunden, ich suche eigentlich konkret die Datei in der Registry von WM 3, wo ich die Ports manuel mit PHM RegEdit freischalten kann.


    Trotzdem DANKE ... weitere Posts erwünscht ... DANKE