4410 Autoladegerät

  • Zitat

    Original von Amboss
    kann mir mal einer verraten ob das autoladegerät beim 4410
    auch bei 24 V betrieben werden kann


    gruss

    Steck rein und versuchs, du hast doch ne Ersatzsicherung :gap


    Müsste eigentlich aufgedruckt sein oder in der Anleitung in den techn. Unterlagen stehen.

  • Wenn du mit Autoladegerät den Stecker für den Zigarettenanzünder bzw. Standard-Kfz-Steckdose meinst: Ja, der hat einen Eingangsbereich von 10 bis 30 Volt. D. h. Standard-PKW und Standard-LKW können als Stromspender dienen.

  • Zitat

    Original von Fockx


    Steck rein und versuchs, du hast doch ne Ersatzsicherung :gap


    Müsste eigentlich aufgedruckt sein oder in der Anleitung in den techn. Unterlagen stehen.


    Hallo!
    Nur mal so am Rande: eine Sicherung geht nicht bei höherer Spannung "kaputt", sondern erst bei zu hohem Strom.
    Die Ersatzsicherung kann übrigens 250 Volt vertragen......

    Einmal editiert, zuletzt von Percy93 ()

  • Zitat

    Original von Fockx

    Steck rein und versuchs, du hast doch ne Ersatzsicherung :gap


    Müsste eigentlich aufgedruckt sein oder in der Anleitung in den techn. Unterlagen stehen.


    selten so eine bloede antwort gesehen
    und nicht die sicherrung fliegt sondern das ladegeraet geht kaputt



    @mobafan danke schoen das wollte ich wissen was auf dem ladegeraet steht
    das ist wieder mehr ein grund das geraet zu kaufen


    gruss