Wurstfinger-Skin für Aldi-Nord MD96220 von schlitzpizza POWERED BY NAVIRUNNER

  • gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • Danke Navirunner,


    bist echt ein GUTER :bounce3


    Viele Grüße

  • Hallo v70 II


    funktioniert den auch alles?
    Bitte um Feedback


    Gruß Navirunner

  • Muss noch bis 06:00 Uhr arbeiten und noch ein wenig schlafen und den Skin aufspielen.


    Aber ein Feedback kommt heute noch.


    Bis dann 8)

  • Hallo Navirunner,


    habe so eben Schlitzpizzas Skin draufgebügelt.


    Scheint beinahe alles zu funktionieren bis auf die Weiterleitung zum Travelguide, jedoch nicht vom "Startfenster" aus sondern in der Navistruktur unter "weitere Einstellungen".


    Kann aber damit leben.


    Die Farbdarstellung ist sehr gut gelungen und die durchsichtigen Buttons machen einen sehr guten Eindruck. Toll.


    Danke für ALLES und viele Grüße an Euch beide.

  • Hi Navirunner,


    was soll ich sagen, ich bin sprachlos !!! :gap .. Sogar schon hochgeladen, ein absoluter "Full-Service"


    :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus


    Danke Navirunner : drink

  • Hallo schlitzpizza


    bitte gern geschehen. Lade dir mal den Skin runter dann kannst du die PFSkin.skn als Vorlage für deine weiteren Skins nutzen und dort nur deine Änderungen einfügen, damit hast du dann die Möglichkeit Nord und Süd Skins einzustellen.


    Gruß Navirunner