Hallo!
Müßte das Nüvi 350t beim navigieren nicht die Verkehrsschilder mit Tempolimit usw. anzeigen,hab keine DVD bei der lieferung dabei gehabt.
Oder kann ich mir das wo runterladen.
Mein English ist beschissen,also kann nur was mit Deutscher Seite anfangen,deswegen hab ich mich auch noch nicht bei Garmin registriert.
-
-
-
Zitat
Original von sascha69
Hallo!
Müßte das Nüvi 350t beim navigieren nicht die Verkehrsschilder mit Tempolimit usw. anzeigenNein, wieso?

-
schade,das mit den poi's herunter laden verstehe sowieso nicht ganz.
Da gibts poi's für Tankstellen,dabei hab ich Tankstellen suche ja schon von Anfang an drauf gehabt. -
...aber du kannst mit den pois vom Forum z.B. nur "Aral" Tankstellen
anzeigen lassen - wenn du beispielsweise eine Aral Tankkarte hast.Oder Bankomatstandplätze oder Autobahnparkplätze oder
das alles für Deutschland
vieles davon frei - ohne Gebühren -
Wozu Verkehrsschilder im Nüvi? Es hat doch schon genug am Stassenrand!
Da man ja beim fahren ab und zu auf die Strasse schauen sollte, sieht man sie( meistens) auch! -
Das ist wie beim TMC:
erst will es jeder haben um es dann zu verfluchen, da die Daten nicht aktuell sind. :gap -
Wenn man diesen Thread liest...
http://forum.pocketnavigation.de/tid1074266-sid.htm
... will man es wirklich nicht mehr haben.ok, ist für Teleatlas, aber ich denke Navteq wird da kaum besser sein.
-
Zitat
Original von PoPo
... will man es wirklich nicht mehr haben.Kommt darauf an. TT nutzt z.B. nur die "verified" Daten. Deshalb gibt es nicht so viele Strassen, wo es erfasst ist. In den Navteqkarten noch weniger.
Wertet man es als Hinweis und die Anzeige ist nicht so aufdringlich (wie zum Beispiel per Schild wie bei Navigon) ist es als zusätzliche Information nützlich.
Franz